Lebt das legendäre Monster- Krokodil " Gustave " in Burundi / Afrika noch?

1 Antwort

Angeblich ist Gustave gerade in Sambia bei Mpulungu gesehen worden.

Hatte die Antwort leider übersehen, vielen Dank dafür. Bin mal gespannt, was man in der Zukunft noch von Gustave hört, wie alt wird er wohl sein?. Wenn er tatsächlich schon viele Menschen gefressen hat, ist zu befürchten, dass er dieses Verhalten beibehalten wird.

0

Krokodilfleisch beim Afrikaner - woher stammt das?

Hi. Wir waren letzt afrikanisch Essen und da gab es auf der Karte Krokodilfleisch. Wie kann ich mir das vorstellen, gibt es da Aufzuchtstationen von Krokodilen die am Ende geschlachtet werden? so wie Schwein und Kuh? Wenn ja, wo gibt es solche Anlagen denn?!

...zur Frage

Kann Fliegen einen Schlaganfall auslösen?

Eine Freundin von meinem Freund hatte heute einen Schlaganfall, sie war die letzten 4 Wochen in Afrika und ist erst vor 3 Tagen wieder zurück gekommen. Kann das sein, dass der lange Flug den Schlaganfall begünstigt hat? Ist das möglich?

...zur Frage

Wie viele Krokodile leben im Nil?

wo gibt es Quellen für aktuelle Zahlen?

...zur Frage

Legendäre Mütze bei Splatoon?

Hi
Ich habe in letzter Zeit bei Splatoon (Wii U) einige Leute mit einer "legendären Mütze" (Bild) gesehen. Ich wollte wissen, woher haben die die Mütze? Hat das was mit dem letzten Splatfest zu tun? Weil ich war da nämlich nicht mit dabei... Und jetzt weiß ich nicht, haben die Gewinner diese Mütze bekommen oder haben sie etwas bei dieser "Story" gemacht, was ich nicht gemacht habe? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wieso sind so viele Kriege in Afrika?

Es ist bestimmt schon jedem mal aufgefallen, wie viele Kriege oder Bürgerkriege es in den letzten 50 Jahren in Afrika gab. Ich meine, nirgends auf der Welt gibt es so viele Bürgerkriege wie in Afrika. Ich frage mich nun wieso immer dort ? Um so mehr ich darüber erfahre, umso habe ich das Gefühl, dass die Menschen dort einfach ein nicht so großes Problem mit dem Töten haben, es als nicht so schlimm ansehen, wenn wer ermordet wird oder verhungert. Als Beispiel nenn ich mal Ruanda. Liegt es an mangelnder Bildung ? oder ist es eine "Gewöhnungssache" ? Ich freue mich auf eure Antworten und entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler.

...zur Frage

Könnten Krokodile auch nach Europa gelangen?

Naja eine wirklich dumme Frage, die ich aber selbst nicht zu beantworten vermag. Habe eine Vermutung...

Also können Krokodile aus Nordafrika auch in geheimische Gewässer gelangen?

Oder haben sie nur einen Aktiv-Radius seit langer Zeit von nur einigen Quadrat-Kilometern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?