Lebt Darth Maul noch?

6 Antworten

es gab schonmal eine gessschichte, nach der Darth Maul noch lebt, aber die war nicht kanonisch. Doch dann wurde beschlossen, das die Geschichte mit TCW kanonisch gemacht wird und JA er lebt noch! (Auf einem Müllplaneten [Name vergessen] mit einem "Spinnenunterleib")

Irgendwie ha er über lebt das konnte an den zwei Herzen liegen

Ist die Charakterentwicklung von Darth Vader wirklich logisch?

Ich meine, in den Prequels und der Serie The Clone Wars ist er ein Mensch, der doch genau weiß, das ist gut, das ist schlecht...

Und nachdem er zu Darth Vader wurde...

Ich weiß auch nicht. Ja, er hat Padme verloren, bekam diesen Anzug, aber wie kommt es, dass sich jemand SO krass verändern kann? Nun ist er jemand, der andere unterwirft, foltert, abschlachtet und sogar wehrlose angreift, was man von Anakin nicht mal ansatzweise gedacht hätte (Okay, außer vielleicht in dem zweiten Teil, wo er die Tuskenräuber abschlachtet).

Dennoch: Ist das wirklich realistisch? Ich habe das Gefühl, das kann doch unmöglich derselbe Charakter sein. Darth Vader und Anakin sind so dermaßen verschieden, dass ich es zum Teil unrealistisch finde, dass Anakin nun zu so einem krassen Schurken geworden ist...

Kann man seine ganzen Ideale und Charaktereigenschaften, seinen Humor, seine Menschlichkeit einfach so verlieren, bzw. ändern?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was wurde aus darth maul, nachdem er sich auf mandalore mit darth sidious duelliert hat (STAR WARS)?

Darth maul hat ja auf mandalore gegen seinen meister gekämpft. am ende des kampfes, meint dieser , dass er mit maul nicht tötet, weil er noch "eine andere verwendung " für ihn hatte. was meint er damit und was wurde aus darth maul? ich habe mal von einem buch gehört, dass genauer erzählen soll was aus darth maul wurde und nochmehr über ihn erzählt. wisst ihr wie das buch heisst? danke schonmal im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?