Lebt bei Code Geass R2 Lelouch noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab dazu dieses video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=JITVB3Z1Ibs

ich bin mir nicht sicher ob das jetzt wirklich stimmt, oder nur eine Theorie ist (wenn sie auch sher glaubwürdig ist) aber es wird auch gesagt er lebt noch und erklährt warum dass so sein "muss"

wenn die szene aus dem japanischen original echt ist die in dem video dass du gepostet hat vorkommt muss er wohl wirklich noch leben, wobei ichs dann gut finde dass das in der deutschen version weg gelassen wurde, so konnte man schön rätseln und mutmaßen^^

ps.: es gibt ja sogar noch ein R3 wobei eher OVA anstatt 3te staffel das auf 4 folgen ausgelgt ist, bisher ist erst die 1te erschienen aber im abspan est zu sehen dass in der 2ten Susaku vorkomen soll (...wie der aus dem lancelot rauskam wurde auch nicht geklährt), wenn das weitergeführt wird kommt vielleicht sogar Lelouch nochmal vor

Ja, er lebt höchstwahrscheinlich noch.

Jaaaa, das Ende ist doch nicht so schlecht! :)

0

Was möchtest Du wissen?