Lebt 2Pac wirklich Leute?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leute behaupten, dass er noch lebt, weil Dinge passiert sind, die in den Augen der Verschwörungstheoretiker unlogisch sind. Ich selber glaube, das er nicht mehr lebt, aber zu 100% kann ich es nicht sagen. Die, die behaupten, dass er noch lebt, können einfach nicht loslassen und hoffen, dass ihr idol noch lebt. Ich habe es damals auch geglaubt, aber mittlerweile ist alles andere eher unlogisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddma
24.01.2016, 23:13

ich hab früher auch gedacht er kommt zurück aber er ist nicht back gekommen würde er jetzt noch leben würde richtig heftige Lieder geben jedes mal die selben Lieder zu hören macht mir nicht mehr so viel freude

0
Kommentar von 2pacalypse2
01.02.2016, 08:20

naja, wir können nicht wissen, ob er heute immer noch guten Oldschool-rap machen würde. Wahrscheinlich würde er immer schlechter werden, wie auch die anderen Oldschool rapper. er wollte sich sowieso mehr dem schauspielen widmen, daher denke ich, das er eher ein Schauspieler geworden wäre und seine Musik nebensächlich gemacht hätte, wie beispielsweise Ice Cube.

0
Kommentar von Eddma
05.06.2016, 23:55

Naja könnte sein aber die new School Rapper sind irgendwie sch**** abgesehen vom Kendrick Lamar denn mag ich echt ich kann zwars nicht gut Englisch aber ich glaube er ist Tupacs Vorbild Und Sry das es lange gedauert hat zu antworten

0
Kommentar von 2pacalypse2
06.06.2016, 10:11

ja, kendrick ist auch mein 2. lieblingsrapper und die meisten newschool rapper mag ich auch nicht.

0

Ja, er chillt grad seine Eier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?