Lebt 2Pac vielleicht noch?

4 Antworten

Lebt Michael Jackson, 2 Pac und so. Avril Lavigne ist gestorben Eminem auch gestorben und jetzt diese sind Doppelgänger.

Wieso sollten die sagen das die tot sind und dann leben oder umgekehrt wenn eine Eminem wirklich tot ist wieso soll es eine Doppelgänger von diese geben.

Es ist so wie ist Schluss und Amen warum wird immer eine Theater gemacht 2 Pac ist schon 20 Jahre tot.

Einzige realistische wo ich kann mir vorstellen das diese seine hat getäuscht und abgehauen unter andere Name wäre Adolf H. aber diese Mann war keine Sänger er Schauspieler die Mann war eine internationale gesuchte Verbrecher und so er hatte eine Grund gehabt um seine Tod getäuscht.

( Ich sage nicht das aktuelle Version von Adolf H. falsch ist aber bei diese Mann ich kann mir auch vorstellen das diese Version auch Lüge von Anfang an war )

Alles andere ist nur Fantasy von Menschen weil diese will eine spannende und interessante Leben und Welt haben. Das Leben auf unsere ist nicht spannend es ist langweilig.

Nein Tupac mach keine Comeback weil er ist tot.

Michael Jackson macht vielleicht eine Comeback er hat uns schon gezeigt das er als Toter gut tanzen kann.

12

Beste Antwort xD

0

Kannst ja mal was über 2Pac lesen. Ein Philosoph den er mochte wurde auch für Tod erklärt und kam Jahre später wieder an die Öffentlichkeit. Außerdem gibt es angeblich nicht so viele Beweise für seinen Tod. Ist aber denke ich nicht realistisch das er wiederkommt.

12

Also lebt er sicher?

1
12

Aso da hab ich beim lesen was übersehen sry

1

Was möchtest Du wissen?