lebron james oder cristiano ronaldo

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eindeutig sagen, dass LeBron besser ist (nicht nur Sprugkraft ;)).

Und zwar laut meinen Quellen:

CR kann 48cm aus dem Stand springen, aus dem Laufen 78cm. Das ist nicht schlecht.

LeBron kann allerdings 40-45 Zoll hochspringen (aus dem Lauf, Quellen variieren). Das heißt, wenn man von 40 ausgeht, ca. 1m und 45 ca. 113cm. Das ist eindeutig mehr als der Cristiano.

Ich hoffe ich konnte helfen, auch wenn ich etwas subjektiv bin ;)

LG Calendarium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ldasElefantl
14.07.2013, 20:48

ISt ja auch normal das James Basketballer ist. Ausserdem muss man berücksichtigen dass James in der Halle springt und Ronaldo auf einer Wiese. Die Schuhe darf man auch nicht ausser Acht lassen.

0
Kommentar von Basketballer12
12.09.2014, 12:51

Ernsthaft ich spring aus dem Stand höher als Ronaldo und mit Anlauf fast genauso viel. Lol

0

Ich kann mir vorstellen, dass beide die gleiche Höhe erreichen würden. Allerdings würde James mit den Händen höher kommen als Ronaldo, da er gute 20cm größer ist.

(Ist natürlich nur eine Vermutung, da ich Ronaldo noch nie an einen Basketballkorb springen sehen habe)

LG Zero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James, er ist Basketballer, da gehört der Sprung zu jedem Wurf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter gleichen Vorraussetzungen springt CR ohne Armschwung höher, LJ springt mit Armen höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sgn18blk
11.02.2016, 23:28

Eh?

0

Was möchtest Du wissen?