lebron james nba?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wurde 2003 von den Cavs gedraftet, somit waren sie sein erstes Team. Dazu kommt er auch aus Ohio und sieht somit Cleveland als seine Heimat an. Mit seinem Wechsel wurden die Cavaliers wieder zu einer Spitzenmannschaft, sie hatten ja schon zum Beispiel Kyrie Irving und bekamen dazu noch Kevin Love. LeBrons Ziel war es seit Beginn seiner Karriere einen Meistertitel mit den Cavs zu gewinnen, was jetzt ja auch klappte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht darum, immer in einer Spitzenmannschaft zu spielen.

Er fühlt sich Cleveland verbunden, das zählt mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
21.06.2016, 15:02

dann ist das beim basketball etwas anders als beim fussball :D aber gut cleverland kann ja auch ne menge gehalt zahlen xD

0
Kommentar von bigboned
22.06.2016, 12:38

cleverland... jaaa... neeiin...

0

Was möchtest Du wissen?