Lebkuchenherz auf den Weihnachtsmarkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Preis bestimmt die Größe des Herzens und natürlich der Händler. Erschwinglich ist dieser Liebesbeweis allemal.

Ungefair die Preise sind also nicht vorgegeben ?

0
@EngeLemma

Dankeschön fürs Sternchen! Wünsche Dir schon jetzt eine schöne Adventszeit und angenehmen Weihnachtsmarkt - Bummel.

0

Das ändert sich von Jahr zu Jahr. Schau einfach selbst mal nach. ;D Viel Spaß.!