Lebkuchenherz auf den Weihnachtsmarkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Preis bestimmt die Größe des Herzens und natürlich der Händler. Erschwinglich ist dieser Liebesbeweis allemal.

Ungefair die Preise sind also nicht vorgegeben ?

0
@EngeLemma

Dankeschön fürs Sternchen! Wünsche Dir schon jetzt eine schöne Adventszeit und angenehmen Weihnachtsmarkt - Bummel.

0

Das ändert sich von Jahr zu Jahr. Schau einfach selbst mal nach. ;D Viel Spaß.!

Schul ausflug, angst um mein kind?

Mein Kind wird heute einen Weihnachtsmarkt in einer groß Stadt gesuchen. Mein Sohn ist 15 Jahre alt aber sehr klein die anderen aus der Klasse sind alle viel größer. Erst heute Abend um 19 Uhr werden sie zurück kommen. Auf dem Weihnachtsmarkt dürfen sie dann alleine unterwegs sein. Am liebsten würde ich nach fahren. Um 10 Uhr soll die Reise los gehen habe schon überlegt ihn nicht gehen zu lassen würde ihn aber so traurig machen. Muss man sich da sorgen machen? Die Weihnachtsmärkte sind doch sicher oder? Ich mache mir solche Sorgen

...zur Frage

Wie wird man Lego los (vollständig, aufgebaut, mit Anleitung) im neuwertig von über 1000€?

Hey, Ich hab in meinem Zimmer Tonnen an aufgebauten Lego stehen. Das stellt mir mein ganzes Zimmer voll und ist hinsichtlich Kaufpreis recht teuer gewesen. Habt ihr Ideen / Erfahrungen damit, wie man sowas los wird?

...zur Frage

Erfahrungen mit wimpernextensions oder Lifting?

Hallo Leute, ich gehe bald Urlaub machen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit wimpernlifting oder extensions hat. Ich möchte mich gerade am Strand nicht viel schminken und trotzdem gut aussehen. Mir gefallen generell extensions lieber aber ich habe gehört das es die echten Wimpern leider schädigt. Ich würde des aber nur für einen Monat machen, da es mir auf Dauer zu teuer wäre. Würdet ihr mir wimpernlifting oder extensions empfehlen?

...zur Frage

folie um hässliche küchenarbeitsplatte zu verschönern?

ich ziehe bald um, habe dort eine neue küche die auch wirklich schön ist, bis auf die dunkle arbeitsplatte. gibt es folien in schöner holzoptik (wenn wo?, wie teuer=  die man darauf bappen kann? Natürlich müsste man dann die löcher für die spüle ausschneiden können...hat einer von euch erfahrungen mit so was?

...zur Frage

Wo findet man richtig leckere, aber günstige Kekse?

Hallo,

Ich hab den ganzen Abend Kekse für meine Familie gebacken... Sie fanden sie nicht so lecker, da ich, als ich Kleider bügeln und waschen mussten die Plätzchen im Ofen vergessen habe und sie mir dann verbrannt sind :( Jetz müssen schnell neue her, als entschuldigung... Es ist doch bald Weihnachten, wisst ihr wo es super und leckere Kekse gibt? Weil solche vom Aldi oder Tankstellen, sind oft so komisch. Würdet ihr den Weihnachtsmarkt empfehlen? Oder ist das zu teuer? Ich hab nur 10 Euro, also nich so viel :S

...zur Frage

Geht die Geburt bald los - ungeduldig?

Hallo,

natürlich weiß ich, dass mir hier grundsätzlich niemand die eine Antwort geben kann, aber mich interessieren eure Erfahrungen.

Ich bin heute ET+2, das Köpfchen ist schon länger fest im Becken und heute ging eindeutig mein Schleimpropf ab. Seit gut einer Woche habe ich täglich Ziehen im unteren Rückenbereich, mehr allerdings nicht.

Ich frage mich jetzt einfach, ob ich mich eher noch auf weitere Tage warten einstellen muss oder ob es die nächsten Stunden endlich los geht. Bin einfach so ungeduldig.

Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?