Lebian, lesbisch oder was?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das was du schreibst ist normal.
Du hast dich zum ersten Mal verliebt.
Du bist lesbisch. Du hattest noch nie eine Liebesbeziehung und noch nie Sex.
Dann ist Sex erstmal etwas abstoßendes, mit dem man die Liebe nicht belasten möchte.
Angenommen du würdest echt mit deiner Traumfrau zusammenkommen.
Dann würdest du dich freuen, wenn ihr zusammen kuschelt.
Ich würdet oft zusammen rumliegen und euch Streicheln und glücklich sein.
Dabei kann es aber auch dazu kommen, dass du erregt wirst und sie auch.
Das kann passieren ab dem Zeitpunkt, ab dem du Sexualhormone ausschüttest. Und dann wollt ihr es beide. Auch wenn es neu und fremd und komisch ist.
Sex kann der körperliche Ausdruck für Liebe sein.
Und lesbischer Sex muss nicht Penetration bedeuten.
Das kannst du dir ja sicher denken.
Unter Frauen, muss man nicht nachahmen was ein Heteropaar macht.
Da kann man zusammen schauen, was sich am besten anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch bisexuell sein, aber mach dir keinen Druck. Mit der Zeit wirst du das herausfinden, und es ist doch auch garnicht wichtig, dass du genau weißt, wie du sexuell orientiert bist. Solange du dich gut fühlst, ist alles okay.

Vielleicht sind es ja eher mütterliche Gefühle die du für sie hast. Man muss sich ja auch nicht so früh festlegen, welche Sexualität man hat. Probier dich einfach durch, wenn die Situation passt, lass dich überraschen wie sich das entwickelt.
Wenn du es dir nicht vorstellen kannst mit jemandem zu schlafen ist das noch recht normal in dem Alter. Lass dich nicht davon drängen, dass deine Freundinnen da schon mehr Erfahrungen haben

Hört sich an als ob du lesbisch bist. Ich kann dies behaupten da ich selbst lesbisch bin. Habe mir jedoch übrigens auch früher nie vorstellen können das ich Sex mit Frauen haben könnte. Kam mit der Zeit dann von alleine. Du solltest jedoch die Frau vergessen denn bei ihr hast du leider keine Chancen.

Gruß

Sieht so aus als ob du lesbisch bist!

Wenn diese Frau hetero und auch noch verlobt ist, hast du bestimmt keine Chance.

Versuch sie zu vergessen und fokussiere dich jetzt lieber auf andere Dinge in deinem Leben(Freunde,Familie,Schule,Sport...). Vielleicht findest du in der Zeit jemand anderen der zu dir passt!

Kommentar von Iloveso260
07.12.2015, 19:40

Ist leichter gesagt als getan, aber ich versuchs ja...Alle sagen ich soll jemand neuen finden, aber ich finde immer nur heteros oder ältere gut und davon wird mein Problem ja nicht kleiner

0

Also wenn DucGefühle für jemanden hegst,die rein Mental sind,kann es auch sein,dass du A-sexuel bist.
Kannst ja mal die Anzeichen googlen und gucken,ob es auf dich zutrifft.

Was möchtest Du wissen?