[Lebewesen] Kennt jemand dieses Wesen?

Darum geht es: - (Medien, Lebewesen)

4 Antworten

Ach, das sind doch diese Puschel.

Ich weiß nimmer wie die Website nochmal hieß, war ein Onlinegame. Dort konnte man virtuell Eier gegen Spielgeld kaufen, warten bis aus dem Ei ein Puschel schlüpfte...  und durch gespartes virtuellem Geld die Farm erweitern, dadurch mehr dieser Viecher "kaufen", mit anderen kreuzen, durch Contests den einen oder anderen besonderen gewinnen, etc.

Das ist ein "Puschel" ! Fiktiv - gibt es nicht wirklich, hat auch nix mit Si-Fi zu tun!

Wurde gerne über WA verbreitet ... ist in der Regel aber meistens eine "schlechte Nachricht". Verbreiten von solchen "Puschel" ist angeblich verboten...

Google das einfach mal!

Sci-Fi ist nicht Wirklichkeit, das peilst Du, oder? Ich kenne das mysteriöse Wesen von Waschbecken-Stöpseln aus dem Baumarkt.

Könnte auch ein Tribble aus Star Trek sein, aber die sind braun und fressen Klingonen.

Was möchtest Du wissen?