leberzirrhose? wie lange

3 Antworten

bist Du sicher, daß Du keine Hepatitis C hast?? - frag mal Deinen Arzt!

Übrigends: mit einer Leberzirrhose kann man alt werden so lange man sich an ein paar Regeln hält: kein Alkohol, nichts fettiges essen...an Deiner Stelle würde ich den Arzt wechseln wenn er Deine Fragen nicht ausreichend beantworten kann und Du Dich mit Zweifeln rumplagst.

ne ich hab kein hepatitis C ich habe eine nicht alkoholische leber entzündung. SO nannte es der arzt NAOH oda so ...

0
@labumm

NAOH ist Natronlauge - In welchem Zusammenhang soll das mit der Leber stehen?

0

hm, deine ärzte wissen nicht woher und wohin....da ist es sehr schwer eine aussage zu treffen, da ja deine anamnese unbekannt ist...das ist eigentlich eine frage die du deinem arzt stellen musst...

habe ich und er meinte nur jedes halbe jahr blutentnahme und kontrollieren

0
@labumm

wenn du das gefühl hast das du nicht gut aufgehoben bist, oder nicht richtig aufgeklärt wirst dann sage dass deinem arzt und hol dir evt. eine weitere ärtzliche meinung ein.....

0
@kassi1

ich bin auch bei einem anderen mediziner einem arzt der auf innere organe spezialisiert ist. und der weiß auch nicht weiter.. aber ich denke mal ich werde warten OBWOHL ich momentan sehr starke leberschmerzen habe. wenn ich die seite wo die leber ist drücke dann tut es ungeheuer weh :(

0
@labumm

wenn du starke schmerzen hast, solltest du dich bei deinem doc vorstellen.....ansonsten kann ich dir nur raten deine lebensweise so zu gestalten dass du deine leber nicht noch zusätzlich belastest......maleinganzdickesgutesbesserungsdrück

0

eine solch schwerwiegende Diagnose,solltest du NUR!!!mit Ärzten besprechen,denn wenn es wahr ist,hängt dein Leben davon ab und das hier ist kein Ärzte-Hellseher-.Verein!

Was möchtest Du wissen?