Leberzirrhose mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zirrhose ist die Folge einer Leberentzündung. Es gibt verschiedene Ursachen für eine Leberentzündung. So eine Erkrankung kann auch junge Menschen treffen, wenn auch seltener.

http://www.apotheken-umschau.de/Hepatitis

Also i geh mal nicht davon aus dass meine leber mal entzündet war, allerdings hab ich mir ein henna-tatoo machn lassen welches den giftstiff PPD enthàlt. Könnte dass selbst bei einer gesunden leber ausreichen oder musste ich schlimmstenfalls das stadium der fettlber haben?

Bei massivem Übergewicht und genereller großer Beanspruchung der Leber kann das schon warscheinlich sein, bei einem ganz normalen Menschen jedoch sehr unwarscheinlich.

ehe enwahrscheinlihc, die leberzirrhose wird aber nicht nur durch alkoholmissbrauch, sondern auch durch hepatitis c ausgelöst.

Was möchtest Du wissen?