Leberzirose Vodka?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann man sogar als Antialkoholiker bekommen!

Pauschal kann man das so nicht beantworten! Das kann eher der behandelnde Arzt abschätzen!

Ich kannte einen Trinker, der mehrere Blutstürze hatte und beim letzten gestorben ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthegamer
18.06.2017, 17:02

du meinst Krampfadern in der Speiseröhre ja da kannte ich ich auch mal jemanden der ist jämmerlich verblutet

0

Kommt darauf an, über welchen Zeitraum, bzw. wie lange?

Wer kann das schon gesundheitlich machen?

Dann ist er ja nur noch betrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthegamer
18.06.2017, 17:01

deshalbt frage ich ja wie lange dauert es habe nämlich vor kurzen von einem fall gehört das das jemand gemacht hat und jetzt deshalb im Hospiz liegt

0

Das kann man nicht an der Menge Alkohol fest machen. Jeder Mensch reagiert anders auf Alkohol. Dementsprechend bekommen manche Schell eine Große und andere gar nicht. Ich kenne jemanden, der seit 30 Jahren trinkt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthegamer
18.06.2017, 17:04

da kannte ich auch mal einen Alki der hat gesoffen wie ein Loch war Körperlich Gesund aber dafür hat er sich so von den Verstand versoffen der wusste nicht mal mehr wie er heißt

0

das kommt auf dein Alter,deine Gene,deine Konstitution an...

Wenn ich mir Leute wie Slash (Guns and Roses) angucke...die haben jahrelang ne Flasche Wiskey täglich gesoffen und haben immer noch ihre Orginalleber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuthegamer
18.06.2017, 17:28

die kenne ich nicht

0
Kommentar von Birgitmarion
18.06.2017, 17:33

Das mit den Genen scheint zu stimmen! Ich kannte einen Alkoholiker, wo auch der Bruder einer war. Und einen, wo der Vater einer war.

Da hat dieser Slash viel Glück gehabt. Sehr viele Prominente rutschen ab, ob Drogen oder Alkohol. Bin ich froh, dass ich ein Normalo bin!

0

Was möchtest Du wissen?