Leberzirose

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mann ist voriges Jahr bei einer Magenkrebs-OP verstorben,weil seine Leber vom Alkoholkonsum so schlecht war.Er hatte auch Blutgérinnungsstörungen,die ihm zum Verhängnis wurden sie gingen auch von der Leber aus.Ich habe mich mit meinen Hausarzt unterhalten,er sagte zu mir,dass er wahrscheinlich nur mehr ein paar Leberzellen hatte,so würde der Leberwert dann normal angezeigt,weil nicht mehr viel Leberzellen da sind.Ich wünsche dir alles Gute und deinen Verlobten gute Besserung.Aber ich glaube bei euch hilft nur noch beten.Wenn du noch mehr wissen willst.Schreibe mich über das Forum an L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm,ich bin kein Mediziner aber zum Teaufel leider sry das tut mir sehr Leid verläuft Leverzirose immer tödlich.<du kannst ihm seine noch verbleibene Zeit schön und ja nicht nur über den Tot redent gestalltenn,da er noch etwas Zeit hat wenn seine Werte ok sind und er sich wieder halbwegs gefangen hat(meines wissens will hir nix falsch schreiben)

also weiterhin noch viel Glück und gute Besserung

mfg.Nev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevilllle
06.10.2011, 23:45

sry wegen meinen rechtschreibfehlern habe nicht drauf geachtet..

0

Man muß googeln, nach Zirrhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shalone
06.10.2011, 23:44

ja mache ich ja, ich habe schon alles durchgegooggelt. Sorry dafür das ich es falsch geschrieben habe. Aber in Moment kann ich irgendwie nicht mehr klar denken.

Meine Antworten auf die Fragen habe ich nicht erhalten seufz

0

Was möchtest Du wissen?