Leberwerte zu hoch was kann passieren , weiß das jemand?

7 Antworten

Das ist jetzt keine gute Nachricht. Als ich genau diese Symptome hatte und der Arzt dann erhöhte Leberwerte festgestellt hat, war es ein B-Hepatitis. 6 Wochen Krankenhaus auf der Isolierstation. Alles Gute und gute Besserung.

Mariendistel-Urtinktur bzw. Carduus Marianus D6 (Globuli) - 

macht die müde Leber munter (sogar noch bei Knollenblätterpilzvergiftung!)

Frag den Apotheker bzw. Heilpraktiker deines Vertrauens (der Arzt weiß darüber möglicherweise gar nichts, da das zu den Naturheilverfahren gehört).

38

Selten so viel Unsinn gelesen !

0
40
@Tigerkater

Aha - weil du es schon probiert hast und es nicht bei dir wirkt - oder obwohl du keine Ahnung davon hast?

0

Du solltest das bei einem Arzt abklären lassen. Ich denke das ist nicht normal. Der Arzt sollte dich zu einem Facharzt überweisen.
Alles Gute.

Bei wurden schlechte Leberwerte festgestellt- woher kann das kommen?

Hallo,

bin 22 und bei wurde vergangene Woche Blut abgenommen. Bin schon längere Zeit nervös habe anderen Stuhl - Essen kann ich aber.

Es wurde festgestellt, dass meine Leberwerte nicht okay sind. Sie sind 4x so hoch wie die Norm.

Meine Haare sind auch anders wie früher. Der Stuhl ist breiig und riecht anders.... :( Verstärkte Unruhe seid gewisser Zeit

Ich trinke nicht- nehme keine Medis - etc....

Was kann das sein?

Habe Überweisung zum Internisten mit Fachrichtung Leberheilkunde.

...zur Frage

Leberwerte ~80 wegen Eistee?

Hallo zusammen, bin 21 Jahre alt, männlich, übergewichtig und habe von meinem Arzt Leberwerte um die 80 diagnostiziert bekommen. Letzten Monat lagen diese noch um die 40. Ich trinke ca. 6L Eistee/Tag und esse sonst extrem wenig. Ich habe die Inhaltsangaben von dem Eistee mal fotografiert: http://i.imgur.com/IZTM9F5.jpg

Mein Verdacht war jetzt, dass evtl. meine Ernährung für die Leberwerte verantwortlich ist?

...zur Frage

Leberwerte zu hoch?

Mein Bekannter hat angeblich zuhohe Leberwerte von GPT-Wert 1100, welche krankheit kann sich dahinter verstecken?

...zur Frage

Leberwerte entzündet und hoch durch Alkohol?

Ich war monatelang schwach und kraftlos & dann hat mein arzt mir Blut abgenommen. Die leberwerte waren stark erhöht. Das ist wieder zurückgegangen und ich war 1,5 monate fit und hatte reichlich Kraft. Am Freitag war ich dann wieder in der Disko und habe was getrunken. Das war aber wirklich nicht viel. 2 Wodka energy, 2 wodka shots und ein jacky cola. So seitdem bin ich wieder kaputt. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es wieder an der leber liegt ? Macht die leber denn so extrem kaputt, schwach & müde ?

...zur Frage

Erhöhte Leberwerte nach einer Lungenentzündung? Normal? Medizin, Arzt, Krankenhaus, Leber, GOT,

Hallo. Ich hatte eine schwere Lungenentzündung, mit Entzündungswerten im Blut von über 250mg/l (CRP). Zudem waren bei Diagnosestellung die Leberwerte erhöht (GOT 212, GPT 195, GGT 307). Nun wurde das ganze 10 Tage mit einem Antibiotikum (Clarithromyzin) behandelt, der CRP Entzündungswert ging fast auf normalwert zurück, doch die Leberwerte blieben schlecht bzw stiegen noch leicht weiter.

Leber und Galle wurden per Ultraschall untersucht, waren scheinbar ok.

Der behandelnde Arzt meint nun, weiter abwarten und in einer Woche erneut das Blut kontrollieren. Was sagt die Community hier? Jemand der sich auskennt?

(Wie gesagt, die Leberwerte waren auch vor Antibiotikumgabe schon hoch, also kann es eigentlich nicht an den Mitteln liegen). Ist das häufiger, dass es eine atypische Lungenentzündung mit stark erhöhten Leberwerten gibt? (Antialkoholiker, daran kann es nicht liegen, auch am fettigen Essen nicht).

Danke

...zur Frage

Geht das Medikament Vomex wirklich so auf die Leber?

...bzw. ist es gefährlich? Ich wollte eine Tablette nehmen, als es mir schlecht ging/übel war, habe es aber dann gelassen, weil ich gehört habe, es könnte Folgeschäden für die Leber o.ä. verursachen...also ist es gefährlich oder nicht, oder kann man es ohne Bedenken nehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?