Leberwerte nach geringem Alkoholkonsum?

2 Antworten

Nach einer Flasche Bier werden sich deine LW ganz sicher nicht verändert haben (es sei denn sie waren vorher schon schlecht, denn dies kann auch ohne Alk.konsum geschehen).

Verwunderlich ist, das du nach einem Jahr AN (und darauf basierte ja deine MPU, eben das du dich zu einer zukünftigen, alk.freien Lebensweise entschieden hast) gleich wieder eine ganze Flasche Bier trinkst und das auch noch vor deinem Termin...

Du bist sicher das der GA dir ein pos. Gutachten in Aussicht gestellt hat?

Ja, die hat man. Aber Leberwerte hat man auch ohne Alkoholgenuß.

Mpu blutwerte leberwerte

Hallo hab mal ne frage ich habe 1 Jahr lang ein Abstinenz Programm gemacht Urin wegen alk hab die mpu auch hinter mir und habe auf mein Gutachten gewartet 5 Wochen lang aber dann bekam ich den Anruf auf einmal das die ein Fehler gemacht haben bei dem Blut test statt alk habe die auf Drogen getestet und jetzt sollte ich in 15 Tagen nochmal hin aber nach meinem Besuch bei der mpu hab ich ab und zu mal was getrunken und am Wochenende waren es mal auch mehr wie paar bBier meine Frage gehen da die Werte gleich schnell hoch schaffe ich des in 15 Tagen die zu senken und welche werte werden kontrolliert?

...zur Frage

Alkoholgenuss nach Abstinenz aber vor MPU

Hallo Leute,

Ich habe da eine Frage...

Mein Abstinenz Programm von 12 Monaten wegen Alkohol ist am 26.07.14 beendet. Und meine Frau hat ab dem 09.08.14 Urlaub den wir nicht verschieben können, da sie in einer Arztpraxis arbeitet. Meine Frage... Bei der Alkohol MPU wird ja Blut für die Leberwerte abgenommen. Aber Urlaub ohne Alkohol ist für mich kein Urlaub. Was wäre möglich bzw. die Beste Lösung für mich? Die MPU zwischen dem Ende der Abstinenz und Beginn des Urlaubs zu machen (zumal ich da 10 Tage auf das Ergebnis warten muss), oder kann ich im Urlaub Alkohol trinken und die MPU gleich dannach oder evtl später wegen den Werten machen?

Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

MPU negativ

Hallo, mir wurde die Fahrerlaubniss im Mai 2010 entzogen, 1 Jahr Sperre, jetzt 2012 hatte ich eine MPU, NEGATIV. In der zwischenzeit sind es 2,5 Jahre Abstinenz davon 1 Jahr Abstinenznachweise 7 mal Urinscreening, 8 Beratungsgäspräche für Suchtkranke, Verkehrstherapie über 16 Stunden, bin durchgefallen. Einmal nicht ehrlich gewesen. Empfehlung der MPU: Meine Abstinenz mit weiteren Maasnahmen zu Belegen, weitere Fachliche Hilfe in Anspruch nehmen . erneute MPU. Wer hat Erfahrungen

...zur Frage

Abstinenznachweise zur MPU oder zur FSST

hey zusammen in 3 wochen läuft mein jahr abstinenz ab - und geb morgen den wisch ab bei welcher stelle ich die mpu mache - soll ich die bisher erfolgten screenings schonmal vor ab mit schicken lassen von der fsst oder reicht dass wenn ich die kompletten zur mpu mitbringe? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?