Lebertran,woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in jeder Apotheke, gibt es auch als Kapseln von Pohl Gelovital kapseln: Weichkapseln enthaltend 1,0 g Lebertran (durchschnittlich 250 mg Omega-3-Fettsäuren, 600 bis 1666 IE Vitamin A und 60 bis 166 IE Vitamin D).

Danke für den Stern!

0

Apotheken.

Was meinst Du mit IE?

apotheke. und frag da nach.

Billigere Online-Shops als Urban Outfitters und Co.

Hallo. :) Ich bin auf der Suche nach Online-Shops, wie Urban Outfitters, Asos, etc. Leider ist mir v.a. Urban Outfitters oder Hollister zu teuer. Gibt es Shops die den gleichen Style, aber billigere Preise haben?

Freue mich auf Antworten LG

...zur Frage

Schmeckt Lebertran tatsächlich so schlecht?

Ich esse sehr viel Bitterschokolade (70-90%). Lebertran wird ja von vielen immer als schrecklich schmeckend bezeichnet. Ich bin durch die Bitterschokolade aber einen gewissen Geschmack gewohnt. Ist Lebertran tatsächlich so ekelhaft oder habe ich durch die bitteren Vorerfahrungen durch die Schokolade ein anderes Geschmacksverhaltnis?

Könnt ihr ihn auch ohne gesundheitliche Notwendigkeit empfehlen?

...zur Frage

Wo kriegt man Indie-Klamotten her?

Ja,genau,wo kauft ihr eure Indie-Sachen?Welche Online-Shops gibt es?

...zur Frage

Wo kriegt man solche schönen Hosen her?

Wo krieg ich solche schönen Jeans Hosen her? Bitte nur online Shops und keine Seiten wo man nur per klares oder Karte bezahlen kann sondern auch per vorlasse. Wenn ich welche kennt wäre es sehr nett wenn ihr es in den Kommentaren verlinken würdet

...zur Frage

Woher kriegt man alle diese Klamotten her? (:

Hallo (; , ich wollte mal fragen woher man all diese Klamotten her kriegt , also welchen Laden und so (: Wisst ihr das vlt ? ^^ Vlt. kommen jetzt einpaar blöde antworten aber ist mir auch egal :DD

lg Anime

...zur Frage

Wo kann ich lebertran öl kaufen?

Hallo leute
Ich habe ne Frage.
Ich suche Lebertran Öl.
Wisst ihr wo ich, das Öl finden kann? In der Apotheke? In Drogerieläden? Aufjeden Fall sollte es das Öl sein und keine Kapseln oder sonstiges.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?