leberkoma 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, schon, aber toll sind die Chancen nicht, weil dazu noch die Chancen für die ursächliche Erkrankung abgeschätzt werden müssen.

Das hängt von der Ursache ab. Wenn die Leber wieder arbeitet, ja. Bei Vergiftungen sind die Chancen z.B. wesentlich besser als bei Lebermetastasen.

1996lavezzi 30.11.2012, 06:31

also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube leberzirrose wegen drogen..

0
DMbuzz1 30.11.2012, 06:35
@1996lavezzi

Das ist dann eine sehr ernste Situation (und das ist ein Leberkoma sowieso schon). Ob es noch Hoffnung gibt können Dir nur die Ärzte sagen.

Ich würde mich an Deiner Stelle auf den Abschied vorbereiten und damit rechnen (das kann sehr schnell gehen), aber dennoch die Hoffnung nicht völlig aufgeben.

0

Was möchtest Du wissen?