Leberfleck,Muttermal, Hautkrebs?

4 Antworten

Hmm..das hört sich schon komisch an aber ich denke nicht das es sofort Hautkrebs ist. Ich würde an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen der kann dir weiterhelfen. ich habe zum Beispiel ein muttermal an meinem rücken. der arzt meint zwar das es ungefährlich ist würde es aber trotzdem entfernen. Vlt. ist es bei dir auch so ,dann kann der hautarzt es einfach weglasern.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich würd mir keine Sorgen machen :)

Wenn du wirklich so große Angst hast, am besten einfach mal zum Hautarzt gehen und den Leberfleck (vielleicht auch noch deine anderen) durchchecken lassen, vielleicht hast du auch einfach nur eine Hautverhärtung.

Ich weiß zwar nicht, wie es ist einen BH zu tragen, aber es könnte durch den Druck taub werden. Bleibt die Stelle den taub, wenn du den BH ausziehst?

Sonst geh doch mal zum Hautarzt / zur Hautärztin, der kann das nach einem kurzen Blick durch so eine Art Lupe sehen :)

Die Stelle ist immer taub.Ja werde wohl hin gehen müssen!

0

Ist das ein normaler Muttermal oder nicht (an der Brust)?

Ich habe diesen Leberfleck schon seit der Geburt, jetzt hab ich mich heute mit dem Thema ,,Hautkrebs" total beschäftigt und wollte fragen ob ich es vllt auch habe. Er ist ziemliche groß, aber ich glaube da ich 14 bin und gerade in der Pubertät bin und meine Brüste wachsen, wächst mein Muttermal mit 🤷🏼‍♀️.

...zur Frage

Hautkrebs am Leberfleck erkennen?

Wie kann man erkennen ob das Hautkrebs ist?

...zur Frage

Denkt ihr es könnte schwarzer Hautkrebs sein?

Hallo. Ich möchte erst mal vorne weg sagen, das ich Gutefrage natürlich nicht als Arztersatz nehmen möchte, Ich habe bereits einen Termin beim Hautarzt in ein paar Wochen und wollte nur mal eure Meinung hören, weil ich doch ziemlich beunruhigt bin. Ich habe ein Muttermal knapp oberhalb der Brust (0,5 mm). Neulich habe ich von der ABCDE-Regel gelesen, und seitdem macht mir dieses Muttermal etwas Sorgen. Es sieht an den Rändern leicht ausgefranzt aus, und ist in der Mitte dunkler als außen. Es ist auch nicht komplett rund. Allerdings ist das alles nicht nach und nach aufgetreten, sondern es war schon immer so. Beschwerden macht es mir keine, dennoch, denkt ihr es könnte schwarzer Hautkrebs sein? Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob es ein Muttermal ist, es könnte auch ein Leberfleck sein. Als Kleinkind hatte ich es auf jeden Fall schon, seitdem hat es sich nicht verändert, aber ob ich es schon seid der Geburt habe weiß ich nicht. Liebe Grüße, Annie

...zur Frage

Habe einen komischen Leberfleck

Hi, Habe einen komischen Leberfleck am oberschenkel und habe angst das es hautkrebs ist. Er hat so dunkle flecken. Ich hab wirklich Angst. Danke schon mal.

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Muttermal ist seltsam geworden?

Hey Leute Also ich habe an meiner rechten Habe ein Muttermal/Leberfleck das größer, ovaler und unförmiger geworden ist. Habe im Internet bisschen gelesen was das bedeuten könnte, kam oft raus Hautkrebs. Kann momentan nicht zum Arzt gehen hat jemand ne Idee was ich machen könnte oder gibts sowas wie ne Online Diagnose

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?