Leberfleckkk?

Leberfleck - (Leberfleck, Hautkrebs)

6 Antworten

Der Fleck ist wahrscheinlich aus einem Melanom entstanden. Geh zu einem Hautarzt. Wenn der Fleck noch in einem Anfangsstadium ist kann man ihn operativ ohne größeren Aufwand entfernen bevor er wohlmöglich noch streut.

Ich finde dass er kritisch aussieht. Du solltest wirklich schnellstens einen Termin beim Dermatologen oder in der Hautklinik machen.

hautkrebs mit bild

hi ich habe heute einen komischen leberfleck bemerkt.

ist das hautkrebs ? ::O

...zur Frage

Leberfleck rot umrandet und juckt!

Ja, ich bin 14 habe eben bemerkt, dass ich einen Leberfleck an der Brust habe. Er hat nur gerade gejuckt und es hat sich ein roter Rand um ihn gebildet. Inzwischen juckt es nicht mehr so stark. Außerdem ist der Bereich dort rötlicher geworden und sozusagen ein "großer, roter Kreis". Ich habe mich im Internet erkundigt und bin auf Hautkrebs etc gestoßen.

Meint ihr, ich kann wirklich Hautkrebs haben? Man weiß ja nie, womit die Ärzte einem Angst machen wollen. Zum Hautarzt möchte ich nicht, da dieser Leberfleck an der Brust ist und ich eben erst 14 bin.

Hattet ihr das auch mal und könnt mir vielleicht sagen, ob das wieder normal wird oder kann man da irgendeine Salbe draufmachen?

...zur Frage

hautkrebs anzeichen? (bild)

Mir sagte jemand das dieser leberfleck komisch aussehen würde & ich vielleicht Hautkrebs haben könnte. Ist doch übertrieben oder?

...zur Frage

Juckendes hubbel?

An Meiner scheide beim übergang zum bein habe ich heute so einen hubbel bemerkt. Er tut nicht weh aber er juckt weis jemand was das sein könnte? Sieht auch ziemlich aufgeratzt wahrscheinlich durch die unterhose. Wer was weis bitte komentieren danke und falls dumme fragen kommen, nein an mangelnder hygiene kann es nicht liegen.

...zur Frage

Hautkrebs? Leberfleckk groß mit Knubbel.

Hey Community! Schon seit ich klein bin, hab ich diesen Leberfleck. Jetzt bin ich 14 und er ist größer geworden über die Jahre. Mittlerweile ist er schon 8mm groß. Außerdem befindet sich auf ihm so ein kleiner Knubbel, der fest ist und manchmal weh tut. Genau diesen Leberfleck hatte meine große Schwester auch, und sie hat ihn sich vor ein paar Jahren entfernen lassen. Ich habe insgesamt viele Leberflecken, das kommt wohl von der Famile meines Vaters. Der Leberfleck befindet sich iim Intimbereich, daher kann ich kein Foto senden. Ich bin männlich, falls das wichtig ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kriebelmücken oder normale Mücke?

Ich war am Freitag Abend am See, ich war baden. Als ich zuhause war habe ich bemerkt, dass mein Bauchnabel extrem juckt und weh tut. Es war stark angeschwollen und und rot. Wenn ich drauf drücke ist es hart und schmerzt.

Ich habe über diese Kriebelmücken gelesen, ihre Bisse sollen gefährlich sein.

Soll ich lieber zum Arzt gehen oder einfach kühlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?