Leberflecken weg machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Oh je, was soll ich da erst sagen. Ich habe Hunderte von Leberflecken überall (Dysplastisches Nävi Syndrom), auch total viele am Bauch, auch einige größere! Mir wurden schon einige vorsorglich und wegen Veränderungen weg gemacht, es blieben immer Narben, die nicht besser aussahen als die Leberflecken zuvor (bin auch schon oft auf die Narben angesprochen worden!). Also ich kann dir nur empfehlen, sie nicht aus kosmetischen Gründen weg machen zu lassen. Wenn aber doch, kann der Hautarzt evt. das Einverständnis der Eltern verlangen. Raten würde ich aber unbedingt zur Untersuchung beim Hautarzt, gerade wenn es bei dir auch so viele sind.

Um besser damit zu leben, rate ich dir einfach, mal die Augen aufzumachen und zu schauen, ob Du der einzige mit vielen Leberflecken bist. Du wirst sehen, dass es bei weitem nicht so ist und es kosmetisch eigentlich ganz normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir vor 2 Tagen auch etwas wegschneiden lassen(Stirn),ich sehe aus, wie ein Alien, nie wieder! Habe keine Allergien,2 Blutergüsse am Auge,hab an die Ärztekammer geschrieben! Bin völlig entstellt, durch eine Spritzen beim Hautarzt! Die Ärztin sagte, so sieht man aus, das wäre normal bei Spritzen an der Stirn, nie wieder!

Nie wieder Hautarzt! - (Körper, Haut, Aussehen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nyuMasaky 11.02.2016, 21:25

ich wünsche dir gute Besserung!❤

0

Sorry, da gibt es leider nichts... Ich habe mir mal welche weglasern lassen, die sind nach Monaten wiedergekommen. Tut mir leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helen01 10.02.2016, 22:55

Normalerweise nicht?

0
pingu72 10.02.2016, 23:00
@Helen01

Bei mir war es so. Nach ca 1/2 Jahr waren sie wieder da, manche nur etwas blasser, die meistens aber wie vorher. Das hatte ich von anderen auch schon gehört, wollte es aber nicht glauben... schade ums Geld!

0

Jap, beim Hautarzt:) hat man bei mir auch schon gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

geh zu einem Hautarzt deines Vertrauens und laß Dich beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja dein Arzt fragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?