Leberflecken warze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest unbedingt eine Hautarzt aufsuchen! Dabei kann der Weg über deinen Hausarzt helfen. Wenn sich der Fleck in so kurzer Zeit so stark ausgebildet hat wird er dir eine Überweisung geben und kann vielleicht ein paar Anrufe machen weil es ja sehr akut zu sein scheint. Wenn du in der Stadt wohnst kannst du auch viele Ärzte anrufen. Sage wie besorgt du bist und hoffe, dass du eine verständnisvolle Schwester. Jeder Arzt hat Kapazitäten für akute Fälle. Leider ist es als gesetzlich Versicherter schwer da ran zu kommen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandaslay
26.05.2016, 11:38

ich weis nicht ob das gewachsen ist oder so war. es fühlte sich wie eine Warze an da ein Leber Fleck nicht beweglich ist leider wurde die Bild Funktion entfernt sonst hatte ich Bild zeigen können

0
Kommentar von Toppy1234
26.05.2016, 11:46

Mir ist noch was eingefallen. Trägst du regelmäßig Hemden? Es kann sein das durch ständiges reiben vom Kragen die Haut gereizt wird. Wenn das immer wieder verschorft und gereizt wird. Ist die Hautoberfläche angegriffen oder ist es nur unter der Haut? Such dir aber trotzdem einen Arzt.

0
Kommentar von sandaslay
26.05.2016, 11:55

ich behandel das erstmal als Warze entweder geht weg oder nicht trage nicht oft Hemden

0
Kommentar von Toppy1234
26.05.2016, 12:40

Wie du meinst! Jeder wird dir sagen "geh zum Arzt" aber mach wie du willst. Wenn es Hautkrebs ist wirst du sehen was dabei rauskommt. Viel Erfolg! Ich bin raus...

0

Das kann Dir nur ein Hautarzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sandaslay
26.05.2016, 11:29

da wartet man Monate auf ein Termin da geh ich zur Apotheke und hol mir ein mittel gegen Warzen wen es eine is dan geht die ja weg

0

Was möchtest Du wissen?