Leberflecken im Gesicht=unattracktiv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich auch mehrere unschön hervortretende Leberflecken im Gesicht habe, habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Gegen das Auftreten der Flecken kannst du nichts machen, erst im Alter werden es immer weniger. Man kann sie auch herausschneiden lassen, allerdings übernimmt die KK die Kosten nur, wenn vorher eine erhöhte Krebsgefahr festgestellt wurde.

Aber freu dich: Laut einer britischen Studie leben Menschen mit besonders vielen Leberflecken auch länger, wenn es dich interessiert, kann ich dir die Studie noch mal raussuchen.

hi, ich bin leider weiblich aber ich habe auch viele Leberflecke wenn auch kleine am Rücken und im Gesicht. Bei mir fand das noch niemand schlimm. Sei lieber froh, dass du soviele hast, Menschen mit vielen Leberflecken altern nämlich langsamer, haben auch eine höhere Lebenserwartung.

ich hab sogar einen im auge, den ich richtig hässlich finde, aber mir wird immer gesagt das fällt nich auf.. naja. verhindern kannste das wohl kaum, außer vll weniger sonnen im sommer, ansonsten.. ich glaube aber kaum dass es ein schönheitsmakel ist ^^

also prinzipiel ist es nicht unnatraktiv (manchmal sogar schöner als ohne)... aber man sollte es auch nicht übertreiben. vielleicht kannst du ja ein foto posten

also sind nich soo viele hab ma ugf gezählt (ca 25 im gesicht aber nur 5 große also die man deutlich sieht auf fotos zb) aber ansonsten hab ich aber schon ein echt hübsches gesicht (soll nicht eingebildet klingen!!!).. also nicht so schlimm oder was denkt ihr jungs?? :)

0
@Kaddi123456789

naja also wie gesagt... sieht hübscher aus an bestimmten stellen im gesicht... kann aber auch schnell weniger hübsch aussehen.. meiner meinung nach schwer zu sagen ohne pic

0

Ich habe auch ziemlich viele Leberflecken im Gesicht. Sogar einen auf der Lippe! Bis jetzt hat das noch jeder Mann unglaublich sexy gefunden! Also sei beruhigt!

Was möchtest Du wissen?