Habt ihr einen Rat zum Thema Leberflecken im Gesicht entfernen lassen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laß die nicht vom Hausarzt wegmachen, sondern vom Hautarzt. Ich hab mir bereits mehrere Flecken entfernen lassen auch so sonderbare fleischfarbene Knubbel - das wird mit dem Laser gemacht.

Hinterher bleiben keine Narben, es könnte allerdings sein, daß die Haut an der Stelle etwas heller wird (Aufhellungslaser) das läßt ich aber problemlos überschminken

Du zahlst die Entfernung allerdings selbst, da es sich um einen kosmetischen und keinen medizinischen Eingriff handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mila848
23.11.2015, 19:26

Okay danke für den Tipp, dann werd ichs beim Hautarzt machen lassen! :) und solange die Haut an den Stellen nur etwas heller ist, stört mich das eigentlich nicht :) das ich das selber bezahlen muss, hab ich mir schon gedacht.. Wie viel hat das bei dir denn damals gekostet?:/

0

Was möchtest Du wissen?