Leberflecke/Muttermale entfernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Hautarzt gehen. Bitte greif da nix an, das kann nur schief gehen.

Das kannst Du nicht selbst machen (Teebaumöl hilft da nicht) sondern Du musst zu einem Hautarzt gehen. Der entfernt solche Male etwa per Laser.

Das fragst du den Hautarzt deines Vertrauens.

Gehe zum Hautarzt bitte. Ich hoffe nicht Du hattest vor das selbst zu machen, oder?

Naja ich hatte gehört das man sie mit teebaumöl entfernen kann.

0
@Friend2006

Oh, das weiß ich nicht. Wenn es die Kniekehle wäre, würde ich sagen, probier es aus, haha.

Ich hatte mal nen Fleck an der Schläfe, den hat die Hautärztin vereist, betäubt und abgeschabt. War echt klasse, kaum ne Wunde.

1

Das kann nur dein Hautarzt entfernen, entweder per Laser oder raus schneiden per Skalpell !

Was möchtest Du wissen?