Leberflecke unsichtibar machen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aufhellen könnte mit Wasserstoffhaltigen Cremes gehen, ich weiß aber nicht bescheid, mit welchen Nebenwirkungen du da rechnen müsstest. Es gibt Makeup, "Camouflage", das sehr stark deckt. Aber mal ne andere Frage, wieso lebst du nicht einfach damit? Ich finde, am Knie entstellt sowas nicht so sehr wie im Gesicht oder im Dekolletée. Ich hab auch ein sehr großes, erhabenes, sehr dunkles Muttermal am Rücken und ich lauf trotzdem im Bikini rum.

LG Tami

Ich finde es sehr hässlich und finde helle Haut viel schöner als dunkle, wie ich sie haben und es ist auch sehr groß: 2cm hoch u. 3cm breit. Aber die Chance das ich Hautkrebs bekomme ist sehr gering.Aber trotzdem danke für deine Antwort ich schau mal im Internet wie viel das makeup kostet.

0

Was möchtest Du wissen?