Leberfleck, zum Arzt? (Mit Bild)

4 Antworten

Wie man auf den Bild erkenne kann habe ich einen Leberfleck und ich frage mich, ob ich damit mal zum Hausarzt gehen sollte.
Warum ich hier Anonym frage und nicht gleich zum Hautarzt gehe... Er befindet sich an einer SEHR intimen Stelle, ich würde es nur ungerne einen Arzt zeigen (Auch wenn ich weiß das es eigentlich nicht schlimm ist).

Info zu dem Leberfleck:
- Ich habe ihn schon seit ich denken kann
- ist zweifarbig
- etw 4-5mm groß / von der höhe ca.1cm
- kann man "langziehen"

Ich habe mich schon öfters gefragt ob ich damit zum Arzt gehen sollte, aber ich habe den Leberfelck schon seit ich denken kann... Ist es überhaupt möglich das es ein bösartiger sein kann, obwohl ich ihn schon über 18 Jahre habe (Bin 22) und das ohne beschwerden?

Am besten direkt zum Hautarzt, sollte man eh alle 1-2 Jahre hingehen. Sieht meiner Meinung nach auch nicht mehr allzu "normal" aus.

das beste ist natürlich den langzuziehen! geh zum arzt und lass den fleck!

Juckender Leberfleck was tun?

Hallo ich habe am linken Unterarm einen Leberfleck siehe Bild Dieser Leberfleck juckt ganz dolle und das ist sehr unangenehm Ich habe Angst dass wenn ich kratze dass ich ihn dann abkratze ich habe schon beim Arzt angerufen und nach einem Termin gefragt aber er hat erst in 2 Wochen noch etwas frei

Jetzt meine Frage ist das normal dass es juckt und ist es sehr dringend zum Arzt zu gehen ? Hoffe ich bekomme schnell eine Antwort Lg

...zur Frage

Was ist das für eine Munition zum 2.?

So ich versuche es nocheinmal mit der Frage und kommt mir nicht mit "9mm" sondern schaut euch mal das Bild an. Dann: Das ist definitiv keine Schreckschusspatrone da eine Kugel (oder wie man dass Geschoss nennen will) vorhanden ist Hier nochmal die Daten: Durchmesser 5mm (bin mir nicht sicher ob ich an der richtigen stelle gemessen habe, da ich auch sonst keine Infos über 5mm geschosse finden kann Länge: 1cm Bitte entäuscht mich nicht wieder und schaut euch bitte auch das bild an bevor ihr was schreibt Ansonsten liebe grüße flo

...zur Frage

Wie hoch ist die Chance einen kleinen hirntumor zu überleben?

Meine Freundin hat einen hirntumor es wurde erst gestern diagnostiziert sie ist erst kürzlich 20 geworden, der Tumor Sitz links oben und ist 1 Cm groß, die Ärztin oder der Arzt hat zu ihr gesagt das es wahrscheinlich ein bösartiger Tumor ist, aber der Tumor wurde noch nicht untersucht kann also auch gutartig sein, ist 1cm groß? Und wie ist ihre Heilungschance?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?