Leberfleck verformt sich in der Sonne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall zum Hautarzt und uinbedingt Sonnenbrand vermeiden.

Große Sorgen musst dir nicht machen, aber drum kümmern schon. Sieht nicht aus, als ob ein Soforttermin morgen sein müsste. ;-)

Wie man sich vor Sonne schützt, weißt du ja bestimmt... 

Könnten es auch einfach Sommersprossen sein?

Kommentar von NinaPferdeBlume
08.08.2016, 16:12

Sie sind viel zu dunkel für Sommersprossen :)
Viele Grüße Nina

0
Kommentar von nnblm1
08.08.2016, 16:14

Das war auf dem Bild für mich nicht so klar erkennbar. Meine Sommersprossen sind aber auch unterschiedlich dunkel und kommen nur im Urlaub, wenn ich wirklich viel an der Sonne bin. Wenn du dir aber wirklich Sorgen machst, dann mach dir für gleich nach dem Urlaub einen Termin beim Dermatologen.

0
Kommentar von NinaPferdeBlume
08.08.2016, 16:22

Tut mir leid, ja das Bild ist nicht gerade sehr gut fotografiert, kann man denn auch an anderen Körper teilen Sommersprossen haben, meines achtens hat man sie immer auf der Nase :)
Liebe Grüße Nina

0
Kommentar von nnblm1
08.08.2016, 16:33

Also meine sind auf der Nase, den Wangen, am Hals. Dann noch viele auf den Armen und einzelne sonst am Körper. Ich kenne aber auch Menschen mit zahlreichen sommersprossen überall am Körper.

0

Was möchtest Du wissen?