Leberfleck tut weh.

10 Antworten

Bitte lasse dieses Muttermal einmal vom Arzt begutachten. Muttermale jucken normalerweise nicht und tun auch nicht weh.

Das Entfernen ist wirklich überhaupt nicht dramatisch. Lokale Betäubung, Schnipp Schnapp. Hautarzt macht das gerne...

es kann nicht nur größer werden. es kann vor allem auf hautkrebs hinweisen - größere auffälllige leberflecken sollten unbedingt regelmässig vom arzt gecheckt werden.

Muttermal ist ein roter Knubbel, gefährlich?

Und zwar habe ich vor ca. einem Jahr ziemlich oft an einem Muttermal oder Leberfleck ( bin nicht sicher ob ich es seit meiner Geburt habe ) gekratzt. Mittlerweile ist daraus ein roter Knubbel geworden, der einem Muttermal nicht so ähnelt. Sieht dazu auch noch ziemlich doof aus 🙉
Hatte jemand mal ähnliche Erfahrungen? Kann das was schlimmes sein? Mache morgen einen Termin beim Hautarzt aber trotzdem bin ich beunruhigt 🙈

...zur Frage

Kann man ein Muttermal/Leberfleck verkleinern?

...zur Frage

Ist das ein gefährlicher muttermal / leberfleck?

...zur Frage

Leberfleck oder Muttermal beim Baby?

Also unsere Tochter hat am Unterschenkel einen Leberfleck oder Muttermal (es ist klein und braun), bei der Geburt war es ganz leicht zu sehen. Ist es normal, bzw. werden solche Flecken oder Male im Laufe des Lebens stärker oder entstehen neu, oder muss ich mir Sorgen machen und zum Arzt mit ihr?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht können die größer werden?

Hi, ich habe ein Muttermal über der Lippe. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der noch größer wird? Soweit stört mich es nicht, aber wenn er wächst würde es nicht mehr gut aussehen... wachsen Muttermale ständig? Oder kann es auch sein das der genauso bleibt? Beim Hautarzt war ich schon sie meinte es wäre kein Problem den zu entfernen.
Aber das will ich auch eigentlich nicht.

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?