Leberfleck normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe hunderte von Leberflecken und bin auch ein heller Hauttyp.

Leberflecken, die eine einheitliche Färbung und einen klaren Rand haben, sind meist harmlos. Das sagte meine Hautärztin. 

Wenn Sie anfangen sich zu verändern, dann solle man zum Arzt gehen. Ich habe das auch schon gehabt, das mich eine Mücke genau an einem Leberfleck erwischt hat. Der sah dann für ein paar Wochen seltsam aus. Das hat sich aber dann wieder gegeben.

Frag bei dem Arzt mal nach, ob es nicht früher geht. Ansonsten geh zu Hausarzt und lass dich überweisen und dann nutze den Terminservice der KK.

Ich würde schnellstens einen anderen Hautarzt suchen wenn der erst im November einen Termin hat. Das ist eine Frechheit so lange warten zu müssen.

Haben hier leider nur 2 hausärzte und die sind beide voll:/

0

Ich meine 2 mm !

Was möchtest Du wissen?