Leberfleck/Muttermal entfernen lassen über die Krankenkasse kostenlos?

7 Antworten

Wenn die Möglichkeit besteht, daß es bösartig ist und untersucht werden muß, übernimmt die Kasse die Kosten. Der Rest läuft unter "Schönheits-OP" und muß selber bezahlt werden.

ich hatte 3 Stck, meine Kasse hatte die Entfernung komplett übernommen ,aber vorher erkundigen schadet nicht.

Wenn Du Deinem Hautarzt plausibel machst, das der Fleck sich verändert hat (dunkler geworden), dann kostet das nix normalerweise.

Warze oder Leberfleck entfernen

hallo, zahlt die aok die entfernung einer warze oder eines leberflecks.

danke im vorraus

gruß uwe

...zur Frage

Muttermal entfernen lassen - zahlt die Krankenkasse?

Ich möchte mir einen Daumen-Nagel-großen Muttermal am Bein entfernen lassen, da er mich erstens stört (kann keine kurzen Hosen tragen..) und zweitens kleine Hubbel hat... übernimmt das die Krankenkasse? auch wenn's gar nicht entfernt werden muss?

...zur Frage

Leberfleck am Stirn entfernen lassen

Hallo liebe Leute, ;)

Ich habe einen Leberfleck am Stirn. Dieser sitzt direkt oberhalb zwischen den Augenbrauen. Ich fühle mich damit nicht wohl da ich wie ein "Inder aussehe" um zu zitieren, da ich so, zwar spaßeshalber, dennoch bezeichnet werde. Daher habe Ich schon seit längerer Zeit eine Langhaarfrisur die über meinen Stirn ragt. Da mir meine Frisur jetzt aber zu viel Arbeit macht.(Waschen/Föhnen) und ich meine Haare in naher Zukunft kurz haben wollte nun meine Frage. Kann man sich den Leberfleck am Stirn für einen ästhetischen Grund wegmachen lassen? Wenn ja, ist es schmerzhaft? Ich hab gelesen man bekommt eine Spritze zur Betäubung. Aber in den Stirn? Das stell ich mir unangenehm vor. Wird der Leberfleck, wenn es für einen ästhetischen Grund ist weg gelasert oder trotzdem raus geschnitten? Wer macht sowas und wie viel kann sowas kosten?

LG Matze

...zur Frage

Ist es Möglich, Muttermale durch das Gesetz der Anziehung verschwinden lassen?

...zur Frage

Leberfleck am Bein entfernen lassen...

Gibt es eine große Narbe, wenn man sich ein Leberfleck entfernen lässt? Übernimmst das die Krankenkasse, wenn man Privat ist und kann sowas noch mal nachwachsen?

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?