leberfleck mit weißem rand und pflaster

1 Antwort

Schnellstens zum Arzt ist nicht nötig aber generell zum Hautarzt wäre schon eine Alternative. Gehst du regelmässig zum Hautkrebsscreening? Wenn nicht, wäre das ein günstiger Zeitpunkt, um damit anzufangen. Ein Leberfleck, der sich verändert ist immer ein Grund, zum Arzt zu gehen.

Wie groß wird die Narbe bei der Entfernung eines Muttermals?

Hey, ich hab ne wichtige Frage.

Ich habe ein etwa 2mm großes Muttermal oder ein Leberfleck, weiß nicht ob da ein besonderer Unterschied ist, rechts über meiner Lippe, das ich mir entfernen lassen will. Die Hautärztin meinte, lasern könne man das nicht, weil es "dunkel" ist, also müsse man es rausschmeißen. Ich wollte fragen, ob sich vllt jemand auskennt, Erfahrungen vor allem mit der Narbenbildung hat, ob man die überschminken kann, wie groß sie in meinem Fall wär usw.

Ich bin fest entschlossen, es mir entfernen zu lassen, also bitte versucht nicht, es mir auszureden, ich möchte nur Antworten auf meine Fragen.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-M

...zur Frage

kreis um leberfleck

Hallo,vor einer woche bildete sich um einen leberfleck ein roter kreis.auch im umkreis hatte ich viele rote entzündete stellen.damals sagte der arzt es handelt sich um eine pflasterallergie.jetzt eine woche später sind die stellen immer noch da auch um den leberfleck aber deutlich an entzündung zurück gegangen.die besagte stelle liegt im unterwäschebereich.sollte ich nochmal zum arzt oder heilt das so langsam ab?

...zur Frage

leberfleck mit weißem rand

hallo,

ich habe einen braunen leberfleck, welcher einen weißen rand hat. dieser leberfleck befindet sich neben meiner scheide, in der schlüppi-falte;) ist der leberfleck schlimm???

...zur Frage

App für handy mit weißem rand?

hei :)

ich wollte mal schnell fragen, ob es eine app gibt für smartphones, dass wenn man ein bild aus der galerie nimmt, ein weißer rand gleich dabei ist. Ich kenn nur whitagram, aber ich gabe gehört, dass man die bilder mit dem rand dann nur auf instagram hochladen kann?

danke :)

...zur Frage

Woher kommen die weißen Flecken auf Pflastersteinen?

Auf dem S-Pflaster in meinem Garten sind eine Menge weißer Flecken. Manche Steine sind komplett damit voll. Ich habe mal DanKlorix aufgesprüht und mit einer Bürste geschrubbt. Es wurde grün wie Moos ist aber nicht weggegangen. Auch bei den Nachbarn habe ich diese Flecken gesehen. Sogar auf demZiegeldach einer Gartenhütte ist dieser Belag. Wie bekomme ich mein Pflaster wieder sauber?

...zur Frage

Leberflecke / Muttermal Entfernung?

Hat jemand damit Erfahrung ? Wie viel habt ihr bezahlt ? Wo habt ihr es machen lassen (Hautarzt/ Kosmetiker)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?