Leberfleck mit Haarwuchs am linken Kinn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, am ehesten wird da wohl ein Hautarzt oder ein (sehr) gutes Kosmetikinstitut eine Lösung wissrn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Leberfleck an dieser Stelle sieht ohne Haare schön aus. Er liegt eben im Bartbereich und da kommen die Barthaare automatisch, oft sogar als erste und besonders stark. Versuchs doch mal mit einem guten Nassrasierer, kein Billigprodukt. Geht schneller und schonender als Abschneiden oder Elektrorasierer. Ich selbst hab damit beste Erfahrungen mit Leberflecken , die auch wie deiner so 1mm über der Haut gewölbt sind. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch am Arm, wobei das bei den Haaren eigentlich eh nicht auffällt . Trocken oder Nassrasur und fertig. Bluten tut da auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?