Leberfleck mit Bild - Juckt und rot umrandet

Leberfleck am Hals - (Haut, Juckreiz, Hautarzt)

2 Antworten

Wenn ein Leberfleck zu Jucken beginnt, kann das ein Anzeichen einer Umwandlung in einen Tumor bedeuten. Würde schnellstens einen Arzt aufsuchen, zur Not halt 10 Ärzte anrufen. Würde es nicht riskieren, wenn es denn wirklich so sein sollte. LG ToflixGamer

Hallo,

bin kein Doc, aber da es am Hals ist, vermute ich eher, das dort z. B. Kleidung gerieben hat. Nun ist der Leberfleck leicht gereizt, oder du hast mal daran gekratzt.

Ein Hautkrebs oder Krebs am Leberfleck hat meist einen roten Ring.

Ich würde Bepanthen auftragen, und eine leichte Mullfläche darüber legen.

Sollte es sich in den nächsten Tagen nicht ändern, dann gehe vorsichtshalber zum Doc.

Wird schon.

Gruß

Ist der Leberfleck bedenklich?

Hallo, ich habe gestern abend diesen Leberfleck bei meiner Tochter (7 Jahre) entdeckt.

Sie sagt, sie hat ihn schon eine Weile, mir ist er allerdings noch nicht aufgefallen. Ich finde seine Form und Größe (4 mm) etwas bedenklich.

Sollte ich mit ihr gleich zum Hautarzt, oder erstmal abwarten?

Danke.

LG

...zur Frage

Ungewollten Rand um Lippen wegbekommen?

Hallo ihr Lieben !

Ich bin verzweifelt. Ich habe einen ungewollten komischen Rand um meine Lippen der aussieht, als hätte ich mir mit Lippenstift über die Lippen gemalt. Dabei benutze ich keinen Lippenstift. Entzündet ist es auch nicht. Das nervt total weil ich wenn ich BabyLips in Rot (der einen roten Schimmer verleiht) auf meinen Mund tue, sieht das aus als hätte ich mir voll damit daneben gemalt.

Wie bekomme ich diesen nervigen Rand weg?!

Danke!

...zur Frage

Ist das eine Warze? Oder sonst ein Geschwür?

Habs am Knie, ist ca 7 mm gross und hat einen roten Rand. Tut nicht weh und juckt nicht. Ne Warze?

...zur Frage

Leberfleck untersuchen lassen?

Hallo,

Kurze frage:) ich hab in w Wochen einen Hautarzt Termin da er sich einen relativ auffälligen leberfleck ankucken soll. Meine Frage wird dann gleich ein ganzes screening gemacht also von Kopf bis Fuß oder nur der leberfleck begutachtet? Danke im vorraus:)

...zur Frage

leberfleck mit weißem rand und pflaster

Hallo, ich habe einen leberfleck an der hüfte.diesen habe ich mir vor einer Woche unbewusst aufgescheuert.also pflaster drauf fertig.von dem pflaster habe ich dann rote flecken im Umkreis bekommen so auch um den leberfleck herum! Jetzt gehen die roten flecken langsam zurück und um den leberfleck hat sich ein weißer rand gebildet.der leberfleck tut nicht weh, Nässe nicht, er hat nur ein schorfschicht bekommen.sollte ich damit schnellsten zum Arzt gehen oder heilt das weiter von alleine ab?

...zur Frage

Gereizter Leberfleck?

Hallo ihr lieben,
Ich habe viele komische asymmetrische dunkle Leberflecke. Nun habe ich etwas entdeckt.. ich weiss nicht, ob es ein Leberfleck ist aber es sieht danach aus oder was sagt ihr? Das sieht aber gerötet und gereizt aus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?