leberfleck im mund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"..................ich habe heute Morgen ein Leberfleck in meinem Mund entdeckt .. Also sieht mal so aus wie einer ist so dunkel rot bis braun ? "

Ob es sich dabei um einen Leberfleck handelt - ist nicht sicher - das sollte sich besser der Hausarzt mal ansehen.

Und schieb das nicht auf die lange Bank - sondern geh gleich hin - je früher - desto besser - dann weisst du nämlich bescheid, ob es harmlos ist - oder nicht.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plörtzlich auftauchende Leberflecken sind nie ein gutes Zeichen. Lass das lieber von einem Arzt überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte so nen Fleck auch mal. Lag aber daran das ich mich gebissen hatte und ne Blutblase hatte. Die war dann auch der Fleck. Vielleicht ist es ja bei dir genau so . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein leberfleck IM mund ??? kann bald nicht sein ,ist bestimmt was anderes.da ist was mit deiner mundschleimhaut ncht in ordnung, das muss dir ein arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zeig es mal deiner Mutter sie wird wissen ob du zum Arzt mußt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?