Leberfleck entfernt, jetzt eitert es

4 Antworten

Eine Hautfalte, wie sie der Bereich unter einer Frauenbrust nun mal ist, kann immer auch durch Schweiß eine gewisse Feuchtigkeit haben - eine problematische Gegend für Wundheilung sozusagen. Nach Deiner Beschreibung tippe ich auf eine Vereiterung in der Wunde. Solltest Du besser nochmal dem Arzt vorstellen. Mit Infektionen ist nicht zu spaßen.

An der Stelle wird die Haut vielleicht immer wieder gereizt? Da heute Sonntag ist: kleb Dir notfalls ein Stück Mullstoff drüber, damit die Wunde nicht immer wieder an Shirt/Hemd scheuert. Aber morgen solltest Du zum Arzt, mit so Vereiterungen von Wunden ist nicht zu spaßen.

Ja der BH sitzt direkt auf der Wunde, deshalb hab ich mir den Leberfleck auch entfernen lassen. Die Hautärztin meinte ich soll täglich Bepanthen drauf machen, das habe ich auch gemacht, und ab und an mal wieder ein Pflaster drauf gemacht, damit es nicht so reibt.

Gehe dann wohl am besten morgen gleich mal zum arzt.

0

Das klingt nach einer dicken Entzündung und sollte nicht so sein. In einer Hautfalte ist die Heilung natürlich immer etwas schwieriger.

Um die Entzündung einzudämmen, mach ganz dick Betaisodona- oder PVPJod- Salbe drauf. Das wirkt desinfizierend. Und dann möglichst steril abdecken (Kompresse oder Sterilpflaster)

Am Montag solltest du nochmal einen Arzt draufschauen lassen, ob eine antibiotische Salbe notwendig ist.

Gute Besserung!

Leberfleck zwischen der Brust .. Ablauf beim Arzt?

Hab ein Leberfleck zwischen meinen Brüsten ... Wenn ich den entfernen lassen will muss ich mich wohl komplett oben rum entkleiden :/ und bei der entfernen wohl auch .. Ist es der Ärztin egal wie deine Brust aussieht ? Ich weiß das sie wohl vor mir schon Tausende Gesehen hat aber trotzdem ist es mir unangenehm .. Kann mir jemand sagen wie es ungefähr ablaufen wird ?:)

...zur Frage

Leberfleck entfernen lassen tut das weh und würdetihr das machen?!?!?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr euch kleine bis mitelgroße muttermale/Leberflecken entfernen lassen würdet? und ob das weh tut, denn ich bin am überlegen mir 4-5 Leberflecken aus dem Gesicht entfernen zu lassen (also per Laser). Tut Lasern weh und wie lange dauert das bis das weg gelasert wurde und bis die Wunde wieder verheilt ist?

Danke für Eure Anworten schon mal im voraus :)

Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Leberfleck/Muttermal entfernen mit 14?

Ich habe seit ich klein bin ein Muttermal über der Lippe und eins direkt am kinn in der Mitte. Inzwischen stört es mich schon ziemich. Soll/Kann ich sie entfernen lassen und wenn ja wie? Lasern, wie geht das und wie viel kostet es?Gibt es Narben? Und soll ich einfach zu meiner Mutter gehen und sagen "Mama ich will meine Leberflecken entfernen lass!" oder wie? ich hoffe mir kann jemdand mit erfahrung helfen!

...zur Frage

Muttermal mit Laser entfernen lassen: Wie lange dauert es bis es verheilt?

Ich habe mir ein relativ großes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Falls es beim Heilvorgang etwas zur Sache tut: Ich bin 16. Wie lange wird es dauern bis die Wunde verheilt ist? Es hat sich schon eine Kruste gebildet und ich glaube es ist auch schon ein bisschen besser als vor 10 Tagen wo ich es entfernen lassen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?