Leberfleck entfernen und rauchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja wenn das da schon zum ankreuzen steht hat das sicher nicht zum Spass, aber ich denke wenn du nur gestern geraucht hast und vorher nicht ist es wahrscheinlich nicht so schlimm am besten erklärst du das heute dem Arzt, falls du unsicher bist LG Bubbu

Es ist kindlich sowas zuverheimlichen. Vorallem wenn es um sowas geht. Es wird das angekreuzt was zutrifft vorallem wenn es umsowas geht. Am Ende hast du vllt Probleme? Und wer steht dafür dann gerade? Sicher nicht der Arzt. Denn du hast etwas verschwiegen und stehst dann da ohne Versicherungen etc.

Aber in deinem Fall sollte es nichts schlimmes sein wenn du nur gestern geraucht hast. Aber ein Tipp von mir lass das rauchen sein und kreuz demnächst wahrheitsgemäß an ;)

LG

ruf dein arzt an und klär das und zwar schnell!

Was möchtest Du wissen?