Leberfleck entfernen lassen tut das weh und würdetihr das machen?!?!?

4 Antworten

Der Hautarzt macht sowas. Du bekommst eine örtliche Betäubung. Dann wird es weg gelasert. Tut überhaupt nicht weh. Dann wird die Wunde vernäht. Nach ca. 7-10 Tagen kommen die Fäden heraus und die Wunde heilt ab. Es sind keine Narben zu sehen. Alles Gute.

Sofern ein Hautarzt festgestellt hat, dass der Leberfleck weg muss, wäre das kein Thema mehr. Ich will ja schließlich weiter leben und nicht am Melanom sterben. Die Entfernung tut nicht weh, weil sie in örtlicher Betäubung erfolgt.

Danke für deine Antwort :)

0

Nimm einen dünnen Faden und wickel ihn am Ansatz fest herum, warte ein paar Stunden, fällt dann einfach ab. Oder ein Fachmann machen lassen.

Sicher das, dass funktionieren soll???

Außerdem steht mein Leberfleck eig. nicht wirklich ab.

0
@questioncom

dann dürfte das nicht so gut gehen, also denne Arzt...Meine Mom hat so ein kleines Haut-Ding, abgebunden und das hat weitgehend narbenfrei funktioniert...

0

Hühnerauge entfernen lassen

Hey, ich hab seit mehreren Jahren ein Hühnerauge. Es stört mich nicht, tut nicht weh nur sieht halt nicht schön aus.. Ich habe mich dazu beschlossen, zu einer Fußpflegerin zu gehen, da die das auch anbieten. Nur bin ich ein richtiger Angsthase und frage nun euch, bzw. die die es schon gemacht haben: "Tut es weh sich ein Hühnerauge entfernen zu lassen?"

Ich freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße!

...zur Frage

Leberflecken / Muttermale mit IPL Laser selbst entfernen?

Habe gelesen es gibt die IPL Methode zur Entfernung von Muttermalen oder Leberflecken. Diese Methode wird auch zur Haarentfernung eingesetzt. Sind das die selben Laser bzw. Lichtimpulse? Kann man mit so einem Haarentfernungslaser IPL auch Leberflecken behandeln und ggf. entfernen? Das die Muttermale davor beim Hautarzt begutachtet werden sollten ist mir klar. Mir geht es nur darum ob das spezielle IPL Geräte sind die für solche Pigmentstörungen benutzt werden oder ob das vom Prinzip her auch mit den günstigen Haarentfernungsgeräten funktioniert?

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Jungfernhäutchen entfernen lassen. Tut das weh?

Hallo,

ich würde mir gerne vom Arzt mein Jungfernhäutchen entfernen lassen damit es beim 1. Mal nicht weh tut! Bringt das was? Und wie würde diese "O.P." ablaufen? Habe ich dabei oder danach schmerzen?

Lg

...zur Frage

Ist es sehr schmerzhaft, sich einen oder mehrere Muttermale aus dem Gesicht entfernen zu lassen?

Übernimmt das die Krankenkasse? Was tut mehr weh? Die Entfernung von Muttermalen, die abstehen oder von denen, die flach sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?