Leberfleck entfernen, Hautarzt oder Chirurg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auch immer dein Hausarzt für besser hält :-)

Kommt ganz au f die erfahrung des Arztes an. Machen können und tun es beide. Hör dich um wer den besseren Ruf für diese spezielle Aufgabe hat.

Sowohl als auch. Nachher sicherheitshalber eine histologische Untersuchung. Und: Das ist eine Schönheits-Op die Du bezahlen musst !