Leberfleck blutet nach Rasur

4 Antworten

Aslso meine meinung ist, das du vielleicht einpaar Tage wartet, und wenn es dann vielleicht anschwillt osder so, würd ich einen Arzt aufsuchen

manchmal stehen leberflecke ja so ein bisschen ab, da kanns wohl mal passieren, das sie angeschnitten werden. schau, wie und ob er sich die tage verändert, wenn du was auffälliges siehst, solltest du zumindest mal beim hautarzt anrufen und nachfragen ob und wie shlimm das ist und ob der arzt es sich ansehen sollte

du hast alles richtig gemacht, das ist nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn der Fleck wächst und sich unnatürlich verfärbt.

Jungfernhäutchen durch oder nur angerissen?

ich habe gestern mit meinem freund 'geschlafen', wenn man das so nennen kann. er war für 5 sek. drin aber weil ich so höllische,nicht auszuhaltende schmerzen hatte wieder drußen. dann haben wir gemerkt, dass die bettwäsche voll blut ist und haben aus schock aufgehört,weil wir nicht dran gedacht hatten.. und es hat bis vorhin durchgeblutet, und zwar richtig stark.. nun meinte eine freundin von mir,dass wenn wir weitergemacht hätten, das bluten aufgehört hätte und mein häutchen nur angerissen sei.

stimmt das? ich möchte echt nicht,dass es nochmal blutet oder so arg wehtut. könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Blutende Beine nach dem Rasieren?! :s

Hey Leute. .

also ich habe mir ebend die beine wider rasiert. . & wie immer war es kein Fergnügen !

  • also beim rasieren tut es richtig weh! so wie kleine Nadel stiche. & nach dem Rasieren Bluten meine Beine. . & ich bin mir sicher ich habe mich nicht geschnitten . . es sind so kleine Blutene stellen. . aber es blutet nicht gerade wenig. & jetzt nach ca. 5min brennen meine Beine höllisch! & Bluten immer noch!

also was kann ich dagegen machen & von was kommt das Bluten ? jetzt schon mal dankeschön.

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Leberfleck blutet?

Hallo

Mein Papagei hat mich gebissen und hat genau einen Leberfleck erwischt, jetzt hat er einen Roten Punkt in der Mitte und hat ein wenig geblutet. Ist dies Schlimm oder verheilt es? Weil ich hab gehört wenn Leberflecke bluten ist das nicht gut.

...zur Frage

HILLFFE ....Tunnel auf 18mm gedehnt nun blutet es?

Hallo ihr lieben ich habe jetzt seit seit 1 Monat 16mm Tunnel und wollte nun weiter dehnen. Ich habe mit einer dehnschnecke gedehnt das war auch kein Problem, ich habe dann einen dehnstab reingemacht in der selben Größe aber heute Nacht fing das an zu brennen ich habe den stab dann rausgemacht und das Ohr ist jetzt angeschwollen und es blutete ich hab es sofort sauber gemacht und desinfiziert und habe einen kleineren Tunnel reingemacht.mit was kann ich das richtig desinfizieren oder weiter pflegen?:(

...zur Frage

Was tun mit ner Platzwunde?

Yo bin gerade gestürzt..... blutet wie *** naja war gerade in der Notaufnahme da heben se mir die Haare ab asiert und was drauf geklebt..., naja nach dem 20 kein Arzt kam und die Wunde aufhörte zu bluten verließ ich den aufnahmeraum und bin nach hause...die meinte aber da müsse genäht werden..reicht das, wenn ich Montag zum HA gehe?. Habb keon bock suf Wartezeit, Wunde tut noch weh aber blutet nicht mehr so sehr,,....

...zur Frage

Hmm, warum blute ich?

Ich bin 18 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten einen Freund, seit kurzem sind wir auch intim miteinander geworden. Nur jedesmal wenn er mich Fingert, blute ich hinterher. Ich verstehe nicht warum, was könnte das sein? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?