Leberfleck aufgekratzt! - schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nen nicht schlimm, ist wie eine Wunde auch. Aber nach ABheilung solltest Du diesen Fleck beobachten, ob er sich verändert, Farbe, Größe und dann nix wie ab zum Hautarzt.

Danke für's Sternchen!

Also ich habe mir beim Rasieren auch schon mal einen Leberfleck aufgeschnitten. Ich habe danach Alkohol draufgemacht und das Blut trocknen lassen. Alles OK. Das sollte aber nicht zu oft passieren.

Wenn Du angst hast dann lasse ihn Dir bei der nächsten Gelegenheit vom Hautarzt weg opperiren.

Lass es wie eine normale Wunde abheilen. Zum Arzt brauchst Du deshalb nicht.

hallo ich würde es beobachten und bei veränderungen zum hautarzt

ich habe mal gehört das das nicht so gut sei.Aber du kannst ja mal deine mutter fragen(egal wie alt du bist)