Leberfleck auf der Nase entfernen lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er verdächtig ist, wird er auf "Kasse"Entfernt. Dann wird es wohl gestanzt .,denn beim Lasern hast du nix,was in die Pathologie kommen kann ,zwecks Abklärung

gestanzt? Wie muss man sich das denn vorstellen?!

0
@onebot

sieht ein wenig aus wie eine Spritze ,an der Spitze sitzt eine Art "Locher" damit können kleine Hautstellen entfernt werden.

0

also ich hab an der Nase ein Muttermal oder Leberfleck entfernen lassen. Durfte das erst ab 18 machen lassen da es eine Schönheitsmaßnahme ist. Bei mir soll es 20€ kosten. das soll weil, ich heute die OP beim Hautarzt hatte und ich bis jetzt noch nichts zahlen musste. Wenn der Fleck größer geworden ist und weh tut und auch dementsprechend dunkel ist kann ich mir vorstellen,dass man es auch über Kasse laufen kann.

Musst du selbst bezahlen,kostet 65 Euro mit pathologischer Untersuchung und Betäubung und Nachsorge!

Was möchtest Du wissen?