Leberfleck auf der Nase entfernen lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er verdächtig ist, wird er auf "Kasse"Entfernt. Dann wird es wohl gestanzt .,denn beim Lasern hast du nix,was in die Pathologie kommen kann ,zwecks Abklärung

21

gestanzt? Wie muss man sich das denn vorstellen?!

0
15
@onebot

sieht ein wenig aus wie eine Spritze ,an der Spitze sitzt eine Art "Locher" damit können kleine Hautstellen entfernt werden.

0

also ich hab an der Nase ein Muttermal oder Leberfleck entfernen lassen. Durfte das erst ab 18 machen lassen da es eine Schönheitsmaßnahme ist. Bei mir soll es 20€ kosten. das soll weil, ich heute die OP beim Hautarzt hatte und ich bis jetzt noch nichts zahlen musste. Wenn der Fleck größer geworden ist und weh tut und auch dementsprechend dunkel ist kann ich mir vorstellen,dass man es auch über Kasse laufen kann.

Musst du selbst bezahlen,kostet 65 Euro mit pathologischer Untersuchung und Betäubung und Nachsorge!

Leberfleck am Stirn entfernen lassen

Hallo liebe Leute, ;)

Ich habe einen Leberfleck am Stirn. Dieser sitzt direkt oberhalb zwischen den Augenbrauen. Ich fühle mich damit nicht wohl da ich wie ein "Inder aussehe" um zu zitieren, da ich so, zwar spaßeshalber, dennoch bezeichnet werde. Daher habe Ich schon seit längerer Zeit eine Langhaarfrisur die über meinen Stirn ragt. Da mir meine Frisur jetzt aber zu viel Arbeit macht.(Waschen/Föhnen) und ich meine Haare in naher Zukunft kurz haben wollte nun meine Frage. Kann man sich den Leberfleck am Stirn für einen ästhetischen Grund wegmachen lassen? Wenn ja, ist es schmerzhaft? Ich hab gelesen man bekommt eine Spritze zur Betäubung. Aber in den Stirn? Das stell ich mir unangenehm vor. Wird der Leberfleck, wenn es für einen ästhetischen Grund ist weg gelasert oder trotzdem raus geschnitten? Wer macht sowas und wie viel kann sowas kosten?

LG Matze

...zur Frage

Leberfleck entfernen lassen tut das weh und würdetihr das machen?!?!?

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob ihr euch kleine bis mitelgroße muttermale/Leberflecken entfernen lassen würdet? und ob das weh tut, denn ich bin am überlegen mir 4-5 Leberflecken aus dem Gesicht entfernen zu lassen (also per Laser). Tut Lasern weh und wie lange dauert das bis das weg gelasert wurde und bis die Wunde wieder verheilt ist?

Danke für Eure Anworten schon mal im voraus :)

Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten.

...zur Frage

Leberfleck entfernen lassen - Narbe?

Hey :D

Ich habe einen sehr großen Leberfleck auf meiner Wade (ca. 8cm x 3cm) und ich lasse ihn mir entfernen. Ich wollte nur fragen, wie groß die Narbe vielleicht sein wird und wie sie aussieht? (Er wird rausgeschnitten)

LG Vollmilchpizza :D

PS: Der Termin steht fest und ich bin mir auch sicher, dass ich ihn wirklich entfernen lassen möchte!

...zur Frage

grauer Fleck an der Hand- was könnte es sein?

Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit einen grauen Fleck an der Hand. In diesem grauen Fleck ist ein weiterer etwas dunklerer Fleck (grau-schwarz) zusehen. Es tut nicht weh, doch ich frage mich trotzdem, ob es ein Leberfleck sein könnte oder doch etwas anderes. Kann mir da jemand weiter helfen bzw. weiß jemand was das möglicherweise sein könnte? LG

...zur Frage

Hautkrebs? Leberfleckk groß mit Knubbel.

Hey Community! Schon seit ich klein bin, hab ich diesen Leberfleck. Jetzt bin ich 14 und er ist größer geworden über die Jahre. Mittlerweile ist er schon 8mm groß. Außerdem befindet sich auf ihm so ein kleiner Knubbel, der fest ist und manchmal weh tut. Genau diesen Leberfleck hatte meine große Schwester auch, und sie hat ihn sich vor ein paar Jahren entfernen lassen. Ich habe insgesamt viele Leberflecken, das kommt wohl von der Famile meines Vaters. Der Leberfleck befindet sich iim Intimbereich, daher kann ich kein Foto senden. Ich bin männlich, falls das wichtig ist. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Leberfleck entfernt. Roter fleck?

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Monaten meinen leberfleck per Laser entfernen lassen. Nach einigen Tagen bildete sich eine Kruste, die dann auch nach einigen Tagen abfiel. Nun habe ich einen roten Fleck (in der Größe vom leberfleck) und wollte fragen ob der nach einer Zeit weggeht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?