Leberfleck an einer ungünstigen Stelle.

10 Antworten

Wenn dich das Problem belastet, und das tut es offensichtlich, dann solltest du das wirklich mal einem Urologen oder Dermatologen (Hautarzt) zeigen und fragen, ob das unkomliziert zu ändern ist. Ich bin zwar kein Mädchen, aber Grund zum Schämen gibt es in keinem Fall, weil du nichts dafür kannst. Schämen muss man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selbst verursacht hat. Aber ein Gespräch mit einem Facharzt ist sicherlich der beste Weg.

Wobei der Dermatologe hier der kompetente Ansprechpartner ist; das Entfernen geht heute mittels Laser viel einfacher mit weniger Wundbildung als vor wenigen Jahren.

0

beim dermatologen, nicht beim urologen. schämen brauchst du dich natürlich nicht, denn du kannst ja nichts dafür. wenn ein mädchen dich liebt, stört es sie natürlich auch nicht. kenne keinen grund, darüber zu lachen. vorteil: du hast einen hohen wiedererkennungswert.

Also ich find das überhaupt nicht schlimm und würde auch nicht lachen oder so. Du kannst ja nichts dafür und es ist eben so. Wenn es wirklich Mädchen gibt die sich davor ekeln oder es schlimm fänden, sind sie wohl einfach zu unreif.

LeberFleck an der linken brust Warze ?

Hallo ihr. Ich habe seit 2 Tagen einen leberfleck bekommen an meiner linken brustwarze. Ich will da kein leberfleck :'( Kann man ihn an einer solchen stelle weg machen lassen. Also raus Schneiden oder Lasern. Der Fleck stört mich extrem. Gibt es da eine Möglichkeit selbst wenn er sehr klein ist?

...zur Frage

Leberfleck nach Lasern noch sichtbar?

Vor einem guten Jahr habe ich mir einen Leberfleck am Arm weglasern lassen. Er ist jedoch in seiner Form immernoch eindeutig sichtbar und nicht viel heller als meine anderen Leberflecke. Warum kann das sein?

...zur Frage

Finden Jungs Piercings an Mädchen abstoßend?

Ich überlege jetzt schon seit 3 Jahren, mir ein Nasenpiercing machen zu lassen und mir wurde immer wieder gesagt, dass ich das nach spätestens einem Jahr nicht mehr leiden könnte. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und überlege, es mir bald machen zu lassen.

Ich finde mich selbst eigentlich ganz hübsch, also sehe ganz normal aus und habe sonst keine Percings.

Dennoch überlege ich immer noch, ob Jungs soetwas gefällt? Klar, es ist Geschmacksache, aber ob es der Mehrheit gefällt?

Ich stelle mir das ganze so wie auf dem Foto vor.

...zur Frage

Haare geschnitten-Angst vor Reaktionen. Was tun?

Meine Haare waren mir etwas zu lang. Deswegen habe ich sie relativ kurz schneiden lassen. Jetzt habe ich aber Angst, dass mich morgen andere in der Schule auslachen Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Leberfleck auf Eichel aufhellen oder entfernen?

Hallo ich hab einen so 5 mm großen Leberfleck auf der Eicher der mich sehr stört ich würde ihn gerne irgendwie wegbekommen aber ohne Arzt und da wollte ich fragen ob es Hausmittel oder cremen gibt die ein Leberfleck verschwinden lassen vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?