Leberfleck an einer ungünstigen Stelle.

10 Antworten

beim dermatologen, nicht beim urologen. schämen brauchst du dich natürlich nicht, denn du kannst ja nichts dafür. wenn ein mädchen dich liebt, stört es sie natürlich auch nicht. kenne keinen grund, darüber zu lachen. vorteil: du hast einen hohen wiedererkennungswert.

Wenn dich das Problem belastet, und das tut es offensichtlich, dann solltest du das wirklich mal einem Urologen oder Dermatologen (Hautarzt) zeigen und fragen, ob das unkomliziert zu ändern ist. Ich bin zwar kein Mädchen, aber Grund zum Schämen gibt es in keinem Fall, weil du nichts dafür kannst. Schämen muss man sich grundsätzlich nur für Dinge, die man selbst verursacht hat. Aber ein Gespräch mit einem Facharzt ist sicherlich der beste Weg.

Wobei der Dermatologe hier der kompetente Ansprechpartner ist; das Entfernen geht heute mittels Laser viel einfacher mit weniger Wundbildung als vor wenigen Jahren.

0

Also ich find das überhaupt nicht schlimm und würde auch nicht lachen oder so. Du kannst ja nichts dafür und es ist eben so. Wenn es wirklich Mädchen gibt die sich davor ekeln oder es schlimm fänden, sind sie wohl einfach zu unreif.

Was muss ich bei einer Penisverletzung beachten?

Hi, ich habe mir beim GV eine verletzung des bändchens das eichel und vorhaut verbindet zugezogen,es ist eingerissen, aber nicht durchgerissen, hat jemand soetwas auch schonmal gehabt und kann mir von dem prozess der mich jetzt erwartet berichten oder sogar tipps geben?, ich habe im internet viel gelesen und habe einige fragen: was muss ich bei der Hygiene beachten? Muss ich mich beschneiden lassen?, wie lange wird es schmerzen und wie lange muss ich MINIMAL auf GV/SB verzichten? Und wie heilt es am SCHNELLSTEN! ?

Danke schonmal im vorraus 😃

...zur Frage

Zu welchem Artzt geht man mit so was?

Hallo ich brauche mal Hilfe undzwar weiß ich nicht ob man deswegen zu einem Urologen geht und wie ich meiner mutter sage das ich hin muss . Also ich habe das Problem das ich schon immer sehr stark schwitze eben auch in der intim region und seit längerer zeit ist es so das dort die haut extrem juckt sich auf meiner Eichel so rillen gebildet haben und ich manchmal ein brennen verspüre wenn ich pinkel.Ebenfalls riecht es nicht sehr gut obwohl ich jeden Tag dusche. Ja ich will das halt unbedingt wieder loswerden aber es ist so peinlich vorallem vor meiner Mutter (Bin 16 und männlich) ! Geht man da zum Hautartzt oder zum Urologen und muss ich mich da erst überweisen lassen ? Ich weiß nicht wie ich meiner mutter das sagen soll ! Bin langsam ziemlich verzweifelt weil das schon seit 4 Monaten so ist und ich mich einfach nicht traue !

...zur Frage

Meine Vorhaut kann ich nicht vollkommen zurückziehen. Was kann ich tun?

Hallo

Ich bin 14 Jahre alt und habe eine kleine Frage/ein kleines Problem:

Ich kann bei meinem Penis nur auf einer Seite meine Vorhaut bis hinter die Eichel zurückziehen, auf der anderen Seite kann ich sie nur bis etwa in die Hälfte ziehen. Ein weissliches Band, das irgendwie die Vorhaut und die Eichel zusammengewachsen hat (ich denke es ist das Vorhautband und ich habe gehört, dass das normal ist.) Aber mein Problem ist dieses Band (nicht nur das Band. Auch neben dran ist die Vorhaut etwas verklebt mit der Eichel) lässt sich nicht dehnen, was bewirkt, dass ich meine Vorhaut auf deren Seite nicht komplett zurückziehen kann. Ob das Band sich nicht dehnen lässt weil die Haut verklebt ist weiss ich nicht.. So meine Fragen: Ist das eine normale Vorhautverklebung die durch öfteres zurückziehen der Vorhaut evtl weggeht? Ist etwas anderes (schlimmeres?)? Muss man, dass bei einem Urologen abchecken lassen? Sind eine OP vlt die Folgen?

Ich hoffe auf ernst zu nehmende Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Jan

...zur Frage

Haare geschnitten-Angst vor Reaktionen. Was tun?

Meine Haare waren mir etwas zu lang. Deswegen habe ich sie relativ kurz schneiden lassen. Jetzt habe ich aber Angst, dass mich morgen andere in der Schule auslachen Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mit welchem Alter kann man sich die Haare schneiden lassen?

Folgendes, ich habe eigentlich mein Lebenlang schon lange Haare und ich würde gerne eine kurzhaar Frisur haben.

Meine Mutter ist allerdings strikt gegen soetwas, und da ich erst 16 bin, sagt sie immer, dass ich das nicht entscheiden könnte bis zu dem Punkt an dem ich 18 sei. Sie hat es sich auch irgendwie in den Kopf gesetzt, dass Mädchen lange Haare haben und Jungs kurze, eh. Ich wollte fragen ob das stimmt bezüglich der Altersvorschrift?

Für mich hört sich das ziemlich unsinnig an sich die Haare nicht schneiden lassen zu dürfen da es ja ein Teil seines eigenen Körpers ist, danke im vorraus. //übrigens wohne ich in Österreich also bin ich mir nicht sicher ob das Gesetz mit dem Deutschen übereinstimmt

...zur Frage

Leberfleck auf Eichel aufhellen oder entfernen?

Hallo ich hab einen so 5 mm großen Leberfleck auf der Eicher der mich sehr stört ich würde ihn gerne irgendwie wegbekommen aber ohne Arzt und da wollte ich fragen ob es Hausmittel oder cremen gibt die ein Leberfleck verschwinden lassen vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?