Leberfleck am Bein entfernen lassen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die narbe ist nicht soo schlimm, meiner mutter wurde das muttermall auch vor ca. 2 monaten entfernt und die narbe ist schon fasst ausgeheilt. ja, die versicherung übernimmt das. wenn es vollständig entfert ist wächt es eig. nichtmehr nach

13

danke!

jaa ich hoffe das die narbe nicht so schlimm sein wird, aber zum glück bin ich ein mann und unter den behaarten beinen wird das sicher nicht so sehr auffallen, wenn die narbe eh nicht so schlimm ausfällt :)

0
12
@MrSmiley92

Ja sie hatte es am Fuß ist aber alles nicht so tragisch...

0

Die Narbe ich wird wahrscheinlich eher klein ausfallen. Deine Krankenkasse wird die Kosten für die Entfernung allerdings nur dann übernehmen, wenn ein begründeter Verdacht darauf beseht, dass das Muttermal entartet sein könnte.

13

ich geh am besten mal zum hautarzt :P danke!

0

Das mit der Narbe kommt auf das Gewebe und die Stelle an. Das ist sehr unterschiedlich. Natürlich übernimmt das die Krankenkasse, wenn der Haus- oder Hautarzt sagt das der Weg soll.

13

innenseite vom bein unten, also unterschenkel... es ist eine zeigefingerkuppen groß etwa...

0