Leberfleck am Bein entfernen lassen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die narbe ist nicht soo schlimm, meiner mutter wurde das muttermall auch vor ca. 2 monaten entfernt und die narbe ist schon fasst ausgeheilt. ja, die versicherung übernimmt das. wenn es vollständig entfert ist wächt es eig. nichtmehr nach

danke!

jaa ich hoffe das die narbe nicht so schlimm sein wird, aber zum glück bin ich ein mann und unter den behaarten beinen wird das sicher nicht so sehr auffallen, wenn die narbe eh nicht so schlimm ausfällt :)

0

Die Narbe ich wird wahrscheinlich eher klein ausfallen. Deine Krankenkasse wird die Kosten für die Entfernung allerdings nur dann übernehmen, wenn ein begründeter Verdacht darauf beseht, dass das Muttermal entartet sein könnte.

ich geh am besten mal zum hautarzt :P danke!

0

Das mit der Narbe kommt auf das Gewebe und die Stelle an. Das ist sehr unterschiedlich. Natürlich übernimmt das die Krankenkasse, wenn der Haus- oder Hautarzt sagt das der Weg soll.

innenseite vom bein unten, also unterschenkel... es ist eine zeigefingerkuppen groß etwa...

0

Leberfleck entfernen lassen - Narbe?

Hey :D

Ich habe einen sehr großen Leberfleck auf meiner Wade (ca. 8cm x 3cm) und ich lasse ihn mir entfernen. Ich wollte nur fragen, wie groß die Narbe vielleicht sein wird und wie sie aussieht? (Er wird rausgeschnitten)

LG Vollmilchpizza :D

PS: Der Termin steht fest und ich bin mir auch sicher, dass ich ihn wirklich entfernen lassen möchte!

...zur Frage

Leberfleck vom HAUSarzt entfernen lassen?

Ich habe am Hals so einen kleinen Leberfleck, der aber nciht flach ist, sonder wie ein kleiner pickel ist. das stört mich und deshalb meine frage:Kann ich ihn vom hausarzt entfernen lassen ? und wie viel kostet sowas.

...zur Frage

Roter Punkt auf Narbe

Hallöchen....also ich hatte mir im letzten Winter einen Leberfleck am Bauch entfernen lassen  (müssen).

Ist alles gut verheilt, nur hab ich jetzt auf der Narbe einen kleinen Punkt (ich kann schlecht sagen, ob er rot ist oder braun).

 

Was kann das sein? Muss ich mir da Sorgen machen....kann es sein, dass der Leberfleck da wieder wächst?

 

...zur Frage

Wo kann man in Hamburg am besten Leberfleck entfernen lassen?

Hallo zusammen,

ich habe einen Leberfleck im Gesicht, den ich mir entfernen lassen möchte. Ich würde ihn mir gerne operativ und nicht per Laser entfernen lassen. Nur habe ich etwas Angst vor einer unschönen, auffälligen Narbe. Daher meine Frage an Euch, ob jemand einen wirklich gute Hautarzt in Hamburg empfehlen kann, der sein Handwerk versteht und gut nähen kann, so dass die Narbe so klein wie möglich wird. Hab schon einige Beratungsgespräche hinter mir und ich muss sagen, dass die großen gehypten Praxen mich eher abschrecken.

Wäre toll, wenn jemand bereits selber Erfahrung mit der Leberfleckentfernung bei dem entsprechenden Arzt gemacht hat.

Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?