Leberfleck abgerissen . . . schlimm? Wer ich sterben ;);)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Hautarzt, Ferndiagnose nicht möglich weil Kristallkugel putt

Sterben ganz gewiss nicht. Das macht überhaupt nichts. Auch ist es ein Märchen, dass man dort wo das Blut auf die Haut kommt, neue Leberflecken entstehen würden. Also ganz ruhig bleiben und nicht anders behandeln als jede andere Hautverletzung auch.

Alder Hart . . . xxD Nedma ne minute un 8 saudumme antworten . . aber mir wurde genialstens geholfen . . . haben drangeklebt wir von pokolersiz empfohlen . . . Kelber war : "Blut AB-Rhesus Negativ" Leberfleck war :"Von Mir" Kommentare "Von euch" Wünsch euch nen schönen tag :-DDanke :)