Leber Probleme und 3 mal die Periode im Monat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal der Reihe nach. 

Den Ausschlag kannst von dem Antibiotikum bekommen haben. Für das nächste Mal ist es wichtig zu wissen, welches Mittel es war. Damit du das nicht noch einmal bekommst. Frage den Arzt nach einem Allergiepass.

Eine mit Antibiotika behandlungsbedürftig Harnwegsinfektion äussert sich durch starkes Brennen und krampfartige Schmerzen beim Wasserlassen. Ist das nicht der Fall reicht eigentlich schon viel Tee trinken, am besten Nieren- und Blasentee aus der Apotheke.

Die Diagnose Hepatitis C und Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse) sollte eigentlich eine entsprechende Behandlung nach sich ziehen. Da das wohl nicht erfolgt ist gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Im Arztbrief steh "Verdacht auf....." , dann hat sich der Verdacht nicht bestätigt. Oder 2. Die Diagnose ist für die Krankenkasse, denn irgendwie muss das Krankenhaus die Leistungen abrechnen.

Wegen deiner Periode wende dich an einen Frauenarzt. Weder Antibiotika noch Schmerzmittel beeinflussen die Periode derart.

Wenn dein Hausarzt in Urlaub ist, hat er eine Praxis, die ihn vertritt.

Eine Magen-Darmspiegelung macht ein Arzt nicht einfach so auf Verdacht. Da muss ein anderer Arzt (Hausarzt, Internist) dich überweisen.

Bauchschmerzen nach dem Essen und Durchfall können auch auf eine Lebensmittelunverträglichkeit (Laktose, Fruktose, Gluten) hindeuten. Müsste der Hausarzt abklären.

Wenn alles nichts hilft, wende dich an die Uniklinik Marburg, Marburger Zentrum für unerkannte und seltene Krankheiten, Prof. Dr. Jürgen Schäfer.

Habe keine Lebensmittel unverträglichkeit. Kann hier daheim hakt auvh nicht immer so essen wie ich wilk

0

Also eine Pankreatitis ist ja eine Bauchspeicheldrüsenentzündung. Um  sie etwas zu schonen solltest evtl erstmal auf Lebensmittel verzichten, die die Bauchspeicheldrüse stark arbeiten lässt. Verzichte erstmal auf fettige und stark zuckerhaltige Lebensmiitel. Hast du dich mit Hepatitis irgendwie angesteckt oder wie hast du das bekommen? Aber man kann sie behandeln, aber das bespreche mal lieber mit dem Arzt

Und du muss selbst abschätzen wie hoch die Schmerzen und wie du handeln willst. Aber den Tipp mit den Lebensmitteln kannst du ja mal ausprobieren

Dem Tipp komme ich so gut es geht nach. Schreibe auch alles auf was ich esse. 

Die Ärztin hat mir versucht zu erklären das ich mich nicht angesteckt habe. Sie meint sie vermutet, es habe einen rückstau  oder so bei der Galle oder so gegeben. Und dadurch hätte ich hepatitis bekommen können 

0
@Doevi

Hepatitis C ist eine Infektionskrankheit. Ansonsten ist es "nur" eine Hepatitis.

0

Kann nivht mehr kommentieren also schreibe ich es hier: die Ärzte in Göttingen meinten im arzt Bericht es ist hepatitis c. Die Hausärztin hat eventuell nur spekuliert, dass ich mich nivht angesteckt habe. Aber soweit ich, weiß könnte das echt nicht sein. Also das ich mich angesteckt habe. Die Ärzte an der uniklinik meinten aber noch am selben tag ich würde im Bericht keine Diagnose bekommen, da sie nicht wissen was ich habe.

Übrigens solle der Wert der für alkohol und medis steht hoch sein


Auf eigenen wunsch entlassen werden (KRANKENHAUS)?

Guten Tag liebe Community,

Eine freundin von mir ist derzeit im krankenhaus ( Tabletten einstellung ) . Seit 4 Monaten ist sie dort nun hat sie eine Tabletten gefunden die ihr gut tut sie fühlt sich seit mehreren Wochen super und will aus dem Krankenhaus.

Sie ist zu den ärtzten gegangen und meinte das sie raus will. Die Ärzte meinten sie müssen noch 2 wochen hier bleiben, daraufhin meinte sie warum?

Die Ärzte meinten es is besser für sie etc..

Allerdings möchte sie trotzdem raus... aber sie geben nicht die entlassungspapiere,Sowie Tabletten für den Übergang bis sie bei ihrer Neurologin ist bzw die die für ihre Tabletten zuständig ist...

Darf man auf eigenen wunsch aus einem Krankenhaus entlassen werden.

Danke für hilfreiche antworten.

Ich wünsche euch allen einen schönen tag :))

...zur Frage

knochenkrebs entstadium

Ich habe einen bekannten der Knochenkrebs hat, er ist jetzt im Krankenhaus weil er Probleme hat selbstständig zu atmen. Die Ärzte meinten vor einiger Zeit, es seie das Entstadium also unheilbar aber gibt es nicht doch noch Chancen es zu heilen? Unser Krankenhaus hat keinen sehr guten Ruf und vielleicht täuschen sie sich ja und man kann doch noch was machen?

...zur Frage

Schleimbeutel entfernen lassen?

Hey Leute..
bin am Montag morgen mit meinem Roller gestürzt und direkt ins Krankenhaus gefahren..
Die Ärzte sagen, dass mein Schleimbeutel im Linken Knie gerissen ist und er wahrscheinlich operiert werden muss.
Es wurde punktiert und der Arzt sagte auch, dass es auch sein könnte, dass mein Körper alles von alleine regelt.
Nun sind einige Tage vergangen und mein Knie ist nicht dünner geworden.
Ich verzweifle hier echt und bitte echt um Hilfe :(
Bin übrigens 15 Jahre alt.

...zur Frage

leber nieren platzen

hi leute ich wollte mal fragen wie gefährlich es ist wen die leber oder niere platzt. Ich lieg gerade im krankenhaus und kann auf eogene verantwortung raus die ärzte meinen aber die leber und niere sind sehr leicht größer ich wollt jez mal wissen wie gefährlich des ist und wie leicht die organe wirklich platzen. Die ärzte hier wollen alle nicht mit mir persönlich reden leider

...zur Frage

Wegen Weisheitszahn ins Krankenhaus?

Hallo! Ich habe seit Montag rixhtige Zahnschmerzen weil mir ein Weisheitszahn wächst. Leider haben die Zahnärzte nicht geöffnet...Ist es Ok wenn ich ins Krankenhaus deswegen fahre? Mein kiefer tzt nämlich auch weh und ich kann mein Mund nivht gut öffnen oder schließen. Also lieber bis Dienstag abwarten oder ins Krankenhaus? Ich frage weil die Ärzte manchmal gemein sind wenn manvhe wegen jeder "Kleinigkeit" ins Krankenhaus gehen. Lg

...zur Frage

Komme ich um eine Zwangseinweisung herum?

Ich bin gestern umgekippt, und ins Krankenhaus gekommen.

Die Ärzte denken, ich seie magersüchtig und hätte Depression. Vorerst muss ich dableiben bis ich zugenommen habe. Dannach muss ich eventuell in eine Klinik.

Denkt ihr ich komme um eine Einweisung herum? Was kann ich tun damit ich nicht in die Klapse muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?