Leber plötzlich kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Farbveränderung kann durch die aufgenommenen Lebensmittel kommen. Ansonsten kann es ein Hinweis auf Tumore der Leber, Galle oder Bauchspeicheldrüse sein.. geh mal zum Arzt wenn es beim nächsten mal wieder braun ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du einfach zu wenig getrunken hast? Oder urinbeeinflussende Lebensmittel? Die Farbe im Urin kommt von der Harnsäure. Im Prinzip Abfall vom Körper der von der Niere aus raus muß. Kann natürlich auch sein das du einen harnwegsinfekt (blasenentzündung) hast. Beobachten und wenn das in 2 Tagen nicht weg ist zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so schnell geht das nicht, es sei denn du bist an Hepatitis erkrankt. Dann wäre der Urin aber immer sehr dunkel und der Kot ganz hell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, da würde ich mal nen Arzt fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?