leber nieren platzen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn sie Platzen wird es natürlich sehr gefährlich. Die gefahr, das sie Platzen ist aber gering, wenn sie nur minimal größer sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleghost
04.10.2011, 13:14

also ist des eher ne vorsichtsmasname und keine akute gefahr. Sie behalten mich liener da bevor ich sterbe wobei das der fall eintrit minimal ist?

0

Hi, wenn deine Ärzte dich nciht rauslassen wollen., würde ich keinesfalls auf eigene gefahr gehen wollen. denn wenn dann was passiert, dann wird keine Krankenkasse für die entstehenden Schäden aufkommen. Das wäre mir wirklich nur dann das Risiko wert, wenn es unumgänglich wäre - also sehr, sehr wichtig wie zb die beerdigung von eltern oder so,,,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platzen wird da nichts. Weswegen liegst du denn im Krankenhaus? Aber völlig egal, ich bin kein Arzt. Und bei jeder Visite siehst du doch einen Arzt, die reden doch mit dir. Außerdem ist das dein Recht. Oder bist du noch so jung, daß sie nur mit deinen Eltern reden? Dann ist es verständlich, daß du außen vor bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eines der Organe platzt, kannst du die Essensmarken abgeben. Auch wenn eine Niere platzt, denn die austretende Flüssigkeit vergiftet deinen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist im krankenhaus, die ärzte wollen dich dort behalten, und du fragst noch, wie gefährlich es ist? und wie kommst du auf die idee, dass es jemand hier besser weiß, als die ärzte?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ärzte haben Dich wahrscheinlich , als unbelehrbar eingestuft !

Auch für mich ist diese Frage , an Leichtsinn und Naivität nicht zu übrertreffen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine lber plstzt bissu tot.... wenn eine niere pletzt kannst du noch leben.. ist die zweite futsch bissu bald tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia337
04.10.2011, 13:12

wenn eine niere platzt, kannst du dich auch ein paar schöne jahrzehnte als dialysepatient vorbereiten...

0

Bleib mal lieber da...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?