leber nieren platzen

9 Antworten

Wenn eines der Organe platzt, kannst du die Essensmarken abgeben. Auch wenn eine Niere platzt, denn die austretende Flüssigkeit vergiftet deinen Körper.

wenn deine lber plstzt bissu tot.... wenn eine niere pletzt kannst du noch leben.. ist die zweite futsch bissu bald tot

30

wenn eine niere platzt, kannst du dich auch ein paar schöne jahrzehnte als dialysepatient vorbereiten...

0

Hi, wenn deine Ärzte dich nciht rauslassen wollen., würde ich keinesfalls auf eigene gefahr gehen wollen. denn wenn dann was passiert, dann wird keine Krankenkasse für die entstehenden Schäden aufkommen. Das wäre mir wirklich nur dann das Risiko wert, wenn es unumgänglich wäre - also sehr, sehr wichtig wie zb die beerdigung von eltern oder so,,,,

Nieren Funktion nur noch 12%?

Hallo Community und zwar kann ich grad nicht schlafen, weil meine Mutter (Wieder) im Krankenhaus liegt sie war dieses Jahr jeden Monat im Krankenhaus mal für 2 Wochen dann für 3 Wochen. Sie wurde erst letzten Freitag entlassen und ihr ging es sehr gut und heute gar nicht die Ärzte meinten ihre Blut werte sind sehr schlecht Nieren werte sehr schlecht und auch die Leberwerte sehr schlecht. Morgen werden die in die Niere reinschauen und schauen was die Ursache ist und ich hab mega Angst das meiner Mutter war passiert oder etwas schlimmes rauskommt. Sie ist so ein liebevoller mensch sie verdient sowas nicht sowas verdient niemand auf dieser Welt. Hatte das mal jemand schon so eine Situation oder kennt ihr jemanden der sowas hatte und gesund wurde?

...zur Frage

Nieren- und Leberwerte für Chemo verbessern?

Hallo zusammen,

ich habe eine etwas umfangreichere Frage. Mein Opa wurde Mitte Februar am Knie operiert und bekam sein zweites neues Gelenk. Da es 2 Mal nicht besser mit den Entzündungen wurde wurde er abermals operiert. Anschließend hatten die Ärzte den Verdacht das der Grund ein anderer war. Schnell hatten sie Flecken auf der Lunge gefunden. Diese stellten sich als kleinzelliger Krebs heraus. Nun kann man diesen nur mit Chemo bekämpfen. Dafür sind die Nieren und die Leberwerte, aber leider seit einer Herz-OP nicht mehr gut genug.

Er hat gerne mal 4/5 Bier mit seinen Altersgenossen getrunken. Essenmässig liegt es im Bereich Hausmannskost. Also auch nicht übermässig gesund.

Nun meinte der Arzt es würde evtl. jetzt schnell gehen (wenige Monate), sofern sich die Werte sich nicht in den nächsten 3/4 Wochen bessern.

Gibt es irgendwelche Nahrung, Tricks etc. die die Nieren- und die Leberwerte verbessern? Oder könnte ich ihm Beispielsweise als Enkel eine Niere spenden?

LG und vielen vielen Dank!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?