lebenszeit in minuten/sekunden..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei http://www.wolframalpha.com einfach das Geburtsdatum (im Format "2 March 1996") eingeben.

danke :)

0

das kannst du selberausrechnen, aber gib mal bei Google ein: 'wie lange lebe ich schon auf der welt'

Das kannst du selber ausrechnen !

Kann mir jemand eine Mathematik Rechnung erklären. Von Sekunden in tage, stunden usw.0?

Die Aufgabe ist:

692781 Sekunden = __Tage __ Stunden __ Minuten __ Sekunden

Kann mir jemand diese Aufgabe erklären?

...zur Frage

Beziehungzähler?

Es gibt ja solche Apps wo man eingeben kann wann man mit seiner freund/in zusammen gekommen ist und die man dann auf dem Bildschirm sieht. Wo dann steht wie viele Jahre/monate/tage/stunden/Minuten / Sekunden man mit seiner liebe zusammen ist. Wisst ihr eine schöne? Habe schon viele ausprobiert aber keine super schöne gefunden.

...zur Frage

Wie heisst die Seite auf der man Lebensmittel eingeben kann und dann kommen Rezepte?

hallo:)
Ich habe einmal gehört das es so eine Seite gibt bei der man einfach Lebensmittel die man zuhause hat eingeben kann und dann kommen ganz viele Rezepte. Aber leider habe ich den Namen von dieser Seite vergessen. Weiss jemand von euch wie die Seite nochmal heisst?

liebe grüsse &' danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

App zum einblenden der vertelefonierten Minuten?

Kennt ihr eine App welche zählt wie lange man telefoniert und dann eine Nachricht sendet wenn man z.B. schon 50 Minuten von seinen maximalen Minuten vertelefoniert hat?

...zur Frage

java- Zeitumrechner

Hi, ich habe ein Problem bei einem kleinen Java Programm. (Bin Anfänger). Bei meinem Programm soll der User eine Anzahl von Sekunden eingeben. Das Programm soll dann die Zeit in Stunden Minuten und Sekunden umrechnen. Mit dem Format HH:MM:SS.

Hier ist der Programmcode:

import java.util.Scanner;

public class Sekunden {

public static void main(String[] args) {
    double s, m, h, aus;

    System.out.print("Geben Sie eine Anzahl von Sekunden ein. Das Programm wird die Stunden und Minuten errechnen:");
    s=new Scanner(System.in).nextInt();
    System.out.println(s+" Sekunden sind ");

    h=s/3600;
    m=s%3600;
    s=s%3600%60;


    System.out.println((int)h+":"+(int)m+":"+(int)s);
}

}

Hier die Ausgabe:

Geben Sie eine Anzahl von Sekunden ein. Das Programm wird die Stunden und Minuten errechnen:3723 3723.0 Sekunden sind 1:123:3

Ich hab als Beispiel die Zahl 3723 geschrieben. Das wären dann 1:02:03 Stunden. Aber wie ihr seht hört es bei den Minuten nicht bei 60 auf. Wo liegt der F

...zur Frage

Wie berechne ich die Stunden, Minuten und Sekunden einer Kommazahl?

Hallo, ich muss diese Kommazahl: 1,9814 Stunden in Stunden, Minuten und Sekunden umrechnen, weiß aber nicht wie? Ich wäre für einen sehr genauen Rechenweg mit Ergebnis wirklich sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?