Lebenswertes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(16/w) Die kleinen Dinge im Leben, z.B. ein kleiner Vogel, der an meinem Fenster vorbeifliegt oder die Lieblingsmusik, die im Radio läuft. 

Meiner Meinung nach dürfen es nicht die großen Dinge sein, die ein Leben lebenswert machen, da es von diesen nur wenige gibt. Nur mit kleinen Dingen kann man ein Leben dauerhaft lebenswerter machen. 

(für mich persönlich ist es immer sehr aufmunternd mein Idol zu sehen, siehe Bild♥)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach machen ein gutes Leben sowohl positive als auch Negative Ereignisse aus....bis auf solche Krankheiten (auch geistige) die einen in den Selbstmord treiben.

Ohne schlechte dinge in einem Leben wäre es doch ziehmlich langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sollen wir dazu nun schreiben? Was hat das mit dem Thema HIV zutun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestinyPlay
21.05.2016, 13:39

Es geht darum das ich Wir erstmal wissen sollten was ein leben alles lebenswert macht damit wir unser Fazit dazu äußern können

0

Familie

Freunde

Hoffnungen

Erfahrungen

und sein eigenes kind :D

Männlich und 20 jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?